Slaughterville Directors Cut

  • Funding Start
    14. Oktober 2023
    Funding Ende
    30. Oktober 2023

    Hallo zusammen,

    Slaughterville umfasst mittlerweile 3 Teile, der 1. Teil erhielt einen Director's Cut. Auf Kickstarter läuft gerade ein Reprint.

    Die Versionen wurden auf BGG auch immer besser bewertet.


    Director's Cut auf BGG


    Teil 2 und 3 als Addon kaufbar


    Ich schleiche schon ewig darum rum.

    Hat das irgendwer im Haus und kann mir sagen, dass das nix ist ;).

    Hier der Link zur Kampagne, diese wird erfahrungsgemäß erst kurz vor Ende finanziert.

    Kickstarterseite

    Kann leider nicht diese hübsche Kickstarterübersicht erstellen, vielleicht kann mir jemand n Tipp geben, wie das geht.

  • Ja, ich habe das hier liegen und es ist leider nicht besonders gut. Vorher würde ich dir zu allen anderen Encounterspielen raten.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Anläßlich einer früheren Kampagne hatte ich mir den zweiten Teil organisiert, aber wir haben ihn nur ein einziges Mal gespielt. Ich erinnere mich v.a. daran, dass es sehr, sehr random* war und mir vier Charaktere weg gestorben sind.


    Ich hatte vor, es vor dem Veräußern nochmal solo anzuspielen. Das könnte ich wahrscheinlich etwas vorziehen. Interessiert Dich irgendein Aspekt besonders stark?


    * Als wir Doktor Frankenstein gejagt haben, hat ein Dämon den Charakter meines Mitspielers in einen Kinofilm gezogen, als ich die Mall erkundet habe.