Town Constructor - roll-and-write print and play by Carrotpen.

  • Funding Start
    5. Oktober 2023
    Funding Ende
    24. Oktober 2023

    Hallo Brettspieler! :)


    Vor einer Woche wurde die Kampagne unseres Familienmitglieds Carrotpen gestartet. Dabei handelt es sich um ein Spiel zum Ausdrucken und Spielen, bei dem es um den Bau einer Stadt und die Kontrolle des Marktes für Immobilien geht. Ein Spiel für 1 bis 99 Spieler. Das Handbuch wird leider nur auf Englisch sein. Es kostet nur 3 Euro, wir zählen auf eure Hilfe, um das nächste Stretchgoal freizuschalten. Schau es dir an, vielleicht ist es ja etwas, das dich interessiert :).




    Danke an Sankt Peter :saint: für die erlaubnis zur veröffentlichung :).


    Dicepen Team

  • Dank der Backer 💪 ist das zweite Stretch Goal, das für mehr Abwechslung zwischen den Spielen in Town Constructor sorgt, freigeschaltet! Jetzt steuern wir auf das dritte Stretch Goal zu, das zusätzliche fortschrittliche Mechanismen und Wertungsmethoden hinzufügt, die das Spiel noch spannender machen werden :).

  • Dies sind die letzten Stunden der Town Constructor-Kampagne. Alle Stretch Goals sind freigeschaltet! Letzte Gelegenheit, das Spiel in einer so umfangreichen Version für nur 3 Euro zu erwerben.

    Die Kickstarter-Version bietet 2 Varianten, zusätzliche Gebäude, um den Wiederspielwert zu erhöhen, und ein Add-on mit einer interessanten neuen Wertungsmethode!


    Back das Spiel hier: