Sammelbestellung Dragon Eclipse

  • Bodygrinder

    Kann ich meine Bestellung bei die noch einmal ändern? Ich hatte jetzt schon Geld für die Collectors Edition geschickt, würde jetzt aber doch gerne auf den Guardian Pledge upgraden.

    Kann ich dir die Differenz einfach schicken mit dem entsprechenden Kürzel für den Guardian Pledge?

    Falls es zu viele Probleme verursachen würde, auch kein Problem :)

    Was wird zur Zeit gespielt: Wonderlands War | The Kings Dilemma | Dominion | Boonlake | Dune Imperium | Kingdom Death: Monster | Arche Nova

  • Bodygrinder

    Wie sende ich dir am besten das Geld wenn ich mehrere Addons haben möchte. Sollen es einzelne Überweisungen/Paypal Sendungen werden oder alles in einer? Ich möchte z.B. D2 / F2 / T9 haben. Ich kann dir alles in einer Paypal Tx schicken oder ist es besser jedes einzeln zu schicken weil du evtl. ein Script drüber laufen lässt? Ist meine erste Sammelbestellung deswegen möchte ich dir so wenig Arbeit wie möglich machen.

    Danke!

  • Bodygrinder

    Kann ich meine Bestellung bei die noch einmal ändern? Ich hatte jetzt schon Geld für die Collectors Edition geschickt, würde jetzt aber doch gerne auf den Guardian Pledge upgraden.

    Kann ich dir die Differenz einfach schicken mit dem entsprechenden Kürzel für den Guardian Pledge?

    Falls es zu viele Probleme verursachen würde, auch kein Problem :)

    einfach Differenz schicken und im Betreff Upgrade und das Kürzel

  • Bodygrinder

    Wie sende ich dir am besten das Geld wenn ich mehrere Addons haben möchte. Sollen es einzelne Überweisungen/Paypal Sendungen werden oder alles in einer? Ich möchte z.B. D2 / F2 / T9 haben. Ich kann dir alles in einer Paypal Tx schicken oder ist es besser jedes einzeln zu schicken weil du evtl. ein Script drüber laufen lässt? Ist meine erste Sammelbestellung deswegen möchte ich dir so wenig Arbeit wie möglich machen.

    Danke!

    Bitte alles zusammen senden und im Betreff einfach die codes wie in deinem Beispiel in den Betreff

  • Boah bin immer noch am hin und her überlegen was ich nu genau nehme 😂

    Aber keine Sorge ich habs auf dem Schirm und schicke die Tage per PayPal 😏

  • Vielen Dank Bodygrinder! Hab gerade die Bestellung abgesetzt und erstaunlicherweise bin ich mit C4 mal ganz schmal geblieben… kleines Trinkgeld ist sich dabei, vielen herzlichen Dank!!!

  • Tut mir leid das es so lange gedauert hat! Hoffe habe jetzt alles richtig zusammengestellt.

    Das ist bei der Kampagne ja echt Arbeit. Bei so viel Auswahl und nicht immer ganz ersichtlich was wo drin ist.

    Bin jetzt bei den gelandet: C6 / F2 / M2


    Damit sollte ich alles soweit Gameplay haben und die ganzen Minis außer Gelände.

  • Hallo zusammen,


    ich sitze gerade über der Bestellungen und ich muss feststellen das noch viele fehlen wo ich noch keine Rückmeldung oder Bestellung bekommen habe. Alle hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen ;) . Bitte denkt daran falls nicht schon geschehen eure Bestellung aufzugeben. Ich sende nochmal eine Mail an alle wo mir was fehlt in wenigen Minuten raus.


    LG und ein schönes Bergfest

    Thomas

  • Bodygrinder

    Hat das Label von geschlossen auf offen geändert.
  • Da doch einige abgesprungen sind habe ich die SB wieder geöffnet es sind noch ein paar Plätze frei. Wer möchte kann sich gerne bis zum 16.04.2024 per PN unter angabe seiner Mailadresse bei mir melden


    LG Thomas

  • Ich ebenso, sorry für die späte Rückmeldung. Bei mir hat sich da einfach einiges geändert bezüglich Brettspiele in den letzten 3 Monaten. Gerne kann ich mich über nach jemanden umhören, der mein Platz einnimmt (vermute ein Unknowns Account ist erforderlich).