[Spielworxx] Leder-Special: Fort geschenkt beim Kauf bestimmter Spiele

  • https://www.spielworxx.de/produkte-shop-übersicht/


    Wer Oath, Root oder Root: Flussvolk bestellt, bekommt automatisch und kostenlos ein 1 Exemplar von Fort dazu.


    Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant :)



    Fort – Brettspiele: Angebote und Schnäppchen
    Preisvergleich für "Fort" ab 28,10 € / 7 Angebote | Erschienen 2021 | Für 2–4 Spieler | Ab 10 Jahren
    www.brettspiel-angebote.de

    The Holy Grail 'neath ancient Roslin waits.

    The blade and chalice guarding o'er Her Gates.

    Adorned in masters' loving art, She lies.

    She rests at last beneath the starry skies.

  • Vom Vollpreis auf 30 Euro und dann auf 20 Euro im Ausverkauf und nun als Beigabe. Anscheinend war der Markt durch die englischsprachige Version schon bedient und das Thema zu aussergewöhnlich für den deutschsprachigen Markt, obwohl es rein spielerisch durchaus reizvoll ist von den Mechanismen. Schade, aber wenn Neuheiten nur in der zu kleinen Nische ihren zu kurzen Hype entwickeln, landen die dann irgendwann auf der Resterampe.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Leider ist die Erweiterung auf Deutsch nicht erschienen, oder?

    gibt's auf deutsch

    Warte auf: Ahoy (DE) | Apex: Legends | Arcs | A Very Civil Whist | Coalitions: Realpolitik | Cross Bronx Expressway | Defenders of the Wild | Hunt for Blackbeard | Kingdoms Forlorn | Molly House | Queen´s Dilemma | Tah Wars

  • Die Aktion läuft auch schon länger. Hab mich damals geärgert, als ich Oath vorbestellt hatte. Nach Erscheinen gab’s das Spiel außerhalb von Spielworxx deutlich (!) günstiger und sehr kurze Zeit später über Spielworxx auch mit der oben genannten Beigabe von Fort.

    Auch wenn ich die Spiele vom Verlag sehr mag, habe ich mittlerweile Abstand von Vorbestellungen dort genommen. Hatte nicht das Gefühl, dass es sich für mich gelohnt hat. Zumal andere, die z.B. Oath nicht bei Spielworxx vorbestellt hatten, das Spiel über den regulären Onlinehandel anderer Spieleläden schon vor mir hatten.

    Ja, ich weiß, kleiner Verlag und so. Aber es ärgert mich trotzdem.

  • Die Aktion läuft auch schon länger. Hab mich damals geärgert, als ich Oath vorbestellt hatte. Nach Erscheinen gab’s das Spiel außerhalb von Spielworxx deutlich (!) günstiger und sehr kurze Zeit später über Spielworxx auch mit der oben genannten Beigabe von Fort.

    Auch wenn ich die Spiele vom Verlag sehr mag, habe ich mittlerweile Abstand von Vorbestellungen dort genommen. Hatte nicht das Gefühl, dass es sich für mich gelohnt hat. Zumal andere, die z.B. Oath nicht bei Spielworxx vorbestellt hatten, das Spiel über den regulären Onlinehandel anderer Spieleläden schon vor mir hatten.

    Ja, ich weiß, kleiner Verlag und so. Aber es ärgert mich trotzdem.

    Sparta! ist gerade auch so ein Fall wo die Vorbestellungen dort locker 20 Euro teurer sind als im Handel.

    The Holy Grail 'neath ancient Roslin waits.

    The blade and chalice guarding o'er Her Gates.

    Adorned in masters' loving art, She lies.

    She rests at last beneath the starry skies.

  • In Essen gibt es m.M.n. sehr! attraktive Bundles...


    Warte auf: Ahoy (DE) | Apex: Legends | Arcs | A Very Civil Whist | Coalitions: Realpolitik | Cross Bronx Expressway | Defenders of the Wild | Hunt for Blackbeard | Kingdoms Forlorn | Molly House | Queen´s Dilemma | Tah Wars