Spielfreudige Menschen im Osten Berlins gesucht

  • Ahoi!


    Mein Name ist Claudia, ich bin 40, spiele sehr gerne und bin mit einem Mann verheiratet, der nicht ganz so gerne bzw oft spielen mag. Deswegen suche ich Mitspieler/innen, gerne auch für regelmäßige Treffen. Wir können bei mir spielen, sowohl viele Spiele, als auch Platz sind vorhanden. Wir sind ein aktuell noch tierfreier Nichtraucherhaushalt.


    Was ich gerne Spiele: Dungeon Crawler, Deckbuilder, Push your Luck, Area Control... Mal so als unvollständiger Genreanriss.


    Und Beispiele: Descent 3. Edition, Dune Imperium, Arnak, Klong, Quacksalber von Quedlingburg, Insel der Katzen, Everdell, Flügelschlag, Eldritch Horror, Ankh..


    Ich spiele neue Sachen gerne mit, bin da recht offen, aber wenn ich ein Spiel nicht mag, dann mach ich da auch nicht (mehr) mit. Twilight Imperium werde ich z. B. nicht nochmal spielen...


    Was ich noch erwähnen muss, ich hasse Regeln erklären...aber ich arbeite daran.


    Wir wohnen in Mahlsdorf Süd, also falls jemand Lust auf eine weite Anreise, oder gerne auch eine kurze Anreise hat, gerne melden. Ich freu mich immer über nette, spielebegeisterte Menschen.


    LG


    Claudia