Avant Carde | Mary Flanagan | 2023

  • Funding Start
    17. Juli 2023
    Funding Ende
    12. August 2023

    and that´s the Setup. In Avant Carde you are Art Collectors, vying to assemble the best cubist art collection and

    Ok, genug Rodney Smith.


    Avant Carde ist ein kleines Deckbuilding Spiel. Man spielt jede Runde eine Folge von Karten aus. Die Anzahl der gespielten Karten ergibt dann das Geld, mit dem man ziwschen den Runden neue Karten kaufen kann. Verschiedene "Patrone" geben den unterschiedlichen Karten dann von Spiel zu Spiel unterschiedliche Fähigkeiten. Jede 4 lässt dich in einem Spiel mal eine Karte entsorgen, mal ist die 4 ein Joker usw.

    Ich bin dabei, wird "My First Deckbuilder" für meine Eltern und weitere Nicht-Spielerinnen.

    Kann man glaube ich auch sehr gut dabei haben um Nicht-UNO zu spielen. + Coole Verpackung.

    Preislich liegen wir bei 25€ inkl. Versand und VAT für die Standard, 34€ für die Deluxe.

    Da gibts dann auch Metallmünzen (5) und 1 Set mehr Patrone.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • Angekommen


    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • Nein, laut Kickstarter sogar nicht einmal mehr in die Hauptbox. Wurde im KS aber schon sehr klar deutlich gemacht.


    Es gibt PNP-BastelDateien für die Rollout-Boxen mit Platz für Sleeves, aber ich wüsste nicht wer das wirklich machen würde.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • elkselk

    Hat das Label von Funding auf Completed geändert.