Sammelbestellung - Planet Unknown - "Limited Deluxe Edition (Reprint +Lid) and Supermoon Expansion" Pledge (deutsch) - max. 4 Teilnehmer Raum Ratingen/Düsseldorf

  • Moin Moin :)

    Eine klitze kleine SB soll her....

    Wie im Betreff geschrieben für genau 3 Mitstreiter.

    Nicht mehr und nicht weniger....


    Es geht hier um den

    Limited Deluxe Edition (Reprint +Lid) and Supermoon Expansion Pledge.


    Laut Verlag läßt sich hier ein bisschen was sparen, was ich bei den Preisen heutzutage dann doch gerne auch mal in Anspruch nehmen möchte.


    Wenn hier noch jemand aus dem Raum Ratingen/Düsseldorf Interesse hat, einfach kurz melden.

    Falls die SB zustande kommt wird alles Weitere im privaten Chat kommuniziert.


    1. turbo

    2. Haddock

    3.

    4.

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • turbo

    Hat den Titel des Themas von „Planet Unknown - "Limited Deluxe Edition (Reprint +Lid) and Supermoon Expansion" Pledge (deutsch) - max. 4 Teilnehmer Raum Ratingen/Düsseldorf“ zu „Sammelbestellung - Planet Unknown - "Limited Deluxe Edition (Reprint +Lid) and Supermoon Expansion" Pledge (deutsch) - max. 4 Teilnehmer Raum Ratingen/Düsseldorf“ geändert.
  • turbo

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • Nur mal kurz zur Info….

    7 Tage läuft die erfolgreiche Kampagne noch.

    Ich lasse die SB wohl auch bis ein-zwei Tage vor Ablauf offen….

    Also auch Kurzentschlossene können noch einsteigen….

  • Ich hatte kurz überlegt aber für mich bietet sich einfach kein großer Mehrwert der Deluxe-Edition gegenüber der Retail Version mit den bald erhältlichen Extra-Planeten.

    Ich hoffe trotzdem, dass sich noch 3 Leute bei dir melden werden

  • Für jemanden, der das Spiel womöglich schon hat und/oder nur die zusätzlichen Planeten haben möchte, taugt es bei GF wahrscheinlich auch eher nicht, dort mitzumachen.

    In der Deluxe sind ja auch noch andere Extras und zusammen mit der Erweiterung......

    Es wurde hier schon ein bisschen durchgerechnet was , wann, wo, wieviel und so kostet....

    Wer sich alles einzeln holt (was ja so gar nicht möglich ist, der ist wahrscheinlich auch nicht, wenn überhaupt, viel billiger dabei als in der Kampagne. ;)

  • Soooooo…zwei Tage sind es noch.

    Dann ist die Kampagne durch.

    Bisher sind auch noch die zwei Plätze frei.

    Ich lasse die SB nach Kampagnenende noch ein wenig länger auf falls sich noch jemand spontan einklinken möchte.

  • Cocogear

    Du kannst gerne mitmachen aber die Ersparnis dürfte dann vielleicht nicht wirklich groß sein.

    Bei drei Personen wäre der Rabatt insgesamt 12,- $ (geteilt durch drei)

    Günstigerer Versand kommt noch hinzu.(noch nicht genau bekannt wieviel)

    Und dadurch, das rabattiert wird und die Gesamtsumme sinkt ist der VAT Anteil auch etwas geringer.