Cyclades - Sammelbestellung

  • sollte eigentlich noch möglich sein, solange der PM noch nicht geöffnet hat. Muss auch noch ne Anzahlung machen.... :)

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Lopuro, hab ich noch nicht gesagt? Dann ganz klar die englische! Danke =)

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Klar, ich nehme dich gleich in den Bezahl-Thread auf (guck ggf. auch nach älteren Nachrichten, sie sollte aber als ungelesen markiert sein ... hoffe ich).

  • P1pp0  fjdobelmanns Ich hab euch eingetragen und der Konversation für die Anzahlung zugefügt. Ich brauch dann auch noch die Info, welche Sprache ihr wollt.


    Auch von Gilgamesh80 und Germanicus brauche ich noch die Sprachversion. Wer sich nicht entscheidet, kriegt Deutsch vorgesetzt.

    Ups sry irgendwie habe ich überhaupt nicht mitbekommen das es neue Nachrichten im Chat gab. Ich möchte sowieso die deutsche Version, danke :)

  • Lopuro gibt es schon nen Termin an dem du den Rest der Kohle haben musst? sprich wann es weiter geht ;)

    Besten Dank

    Nein, bis jetzt hab ich noch nicht gehört, wann der Pledge Manager schließt. Das letzte Update war vom 29.2. und da war das Datum noch nicht bekannt. Ich hab aber noch mal nachgefragt.

  • Update #43 "... until the pledge manager closes, which should be in April"


    https://www.kickstarter.com/projects/opensesamegames/cyclades-legendary-edition/posts/4064174

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

    Einmal editiert, zuletzt von Gilgamesh80 ()

  • Wie Gilgamesh80 geschrieben hat, schließt der Pledge Manager "im April", was auch immer das genau heißt.

    Ich werde daher die Sammelbestellung morgen Abend (31.03.2024) schließen und dann nächste Tage den Pledge Manager abschließen.

    Dann kann ich euch auch den genauen Betrag inkl. Versandkosten zu mir mitteilen, so dass ihr den Restbetrag überweisen könnt.


    Wer also noch teilnehmen möchte, bitte schnell melden!

  • Lopuro habe bisher noch keine Anzahlung gemacht (Schande über mein Haupt) würde dir dann einfach den vollen Betrag überweisen

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Lopuro habe bisher noch keine Anzahlung gemacht (Schande über mein Haupt) würde dir dann einfach den vollen Betrag überweisen

    Ich bitte alle, die noch nicht angezahlt haben (aktuell Gilgamesh80  myra  Stanilus, plus wer sich heute noch neu einträgt), die Anzahlung noch nächste Woche zu überweisen. Wegen Feiertag warte ich noch bis zum 9. April. Wessen Anzahlung ich bis dann nicht auf dem Konto habe, kann leider nicht an der SB teilnehmen.


    Ich möchte verhindern, dass ich nachher mehrere Spiele im Wert von ein paar hundert Euro hier liegen habe. Mit Anzahlung hab ich dann zumindest eine Sicherheit und damit eine große Chance, dass ich die Spiele notfalls ohne Verlust verkauft kriege, falls ihr sie aus welchen Gründen auch immer, doch nicht vollständig bezahlt.


    Ich hoffe, ihr versteht, dass, wenn ich Spiele für knapp 4000 Euro bestelle, ich sichergehen muss, dass diese auch einen Abnehmer finden. Ich mache das hier freiwillig und verdiene kein Geld damit. Daher möchte ich das Risiko, nachher auf Kosten sitzenzubleiben, so gut wie möglich minimieren. Daher:

    Eure Anzahlung muss bis zum 09.04.2024 auf meinem Konto sein.


    @all: Prüft bitte auch noch einmal in der Übersicht am Anfang des Threads, ob eure Angaben (Sprache, Add-Ons) korrekt sind. Falls was nicht stimmt, bitte auch bis zumm 9.4. melden.

  • Lopuro

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Kurzer Hinweis noch für alle, die schon dabei sind.

    Ich hab gerade im Pledge Manager gesehen, dass ich nicht nur die Coins für 20 (statt 30) Euro kriegen kann, sondern auch das Meeples Add-On für 10 (statt 15) Euro.


    Falls noch jemand das Meeple Add-On dazu haben möchte, gebt mir bitte bis Sonntag Mittag Bescheid. Ich werde dann Sonntag Abend die Bestellung abschließen.

    Ich kann dann anschließend auch nichts mehr ändern, weil der Pledge Manager für uns nicht automatisch funktionier, sondern sie müssen manuell unseren Rabatt gutschreiben und rechnen auch das Shipping inviduell aus.

    Also, letzte Chance für myra die Anzahlung zu leisten, sonst muss ich dich leider streichen.

  • Weil ich gerade mehrere Nachrichten bekommen, hier noch mal für alle:


    Alle, deren Anzahlung ich erhalten habe (in der Übersicht mit :thumbsup: gekennzeichnet), sind verbindlich dabei. Für euch bestelle ich das in der Übersicht angegebene (Spiel und Add-Ons). Letzte Änderungen sind noch bis Sonntag Mittag möglich. Sonntag Abend übermittel ich die Daten so wie sie in der Übersicht stehen.


    Restzahlung kann ich euch jetzt noch nicht mitteilen, weil ich die Versandkosten noch nicht kenne. Das erfahre ich erst, wenn ich die Bestellung final abschließe (Sonntag Abend) und selbst bezahle (vermutlich ein paar Tage später). Anschließend teile ich euch den restlichen Betrag mit und ihr könnt mir das überweisen.

  • Ich hab die Bestellung jetzt abgeschlossen. Die Versandkosten waren 14,20 Euro pro Spiel. Somit ca. 12 Euro weniger als im Einzelpledge.


    Macht also als Endpreis, den ihr mir bitte überweisen solltet (minus eure Anzahlung):

    • Ultimate Pledge: 110,20 Euro
    • Ultimate Pledge + Münzen: 130,20 Euro
    • Ultimate Pledge + Münzen + Holz-Meeple: 140,20 Euro

    Ich schreib euch aber auch noch eine PN.