Evolution: Another World Sammelbestellung

  • Nachdem die Sammelbestellung für Evolution: New World gerade abgeschlossen ist, erscheint schon die nächste Version auf Kickstarter:

    Ich würde hierzu wieder eine Sammelbestellung anbieten.


    Konditionen bei Kickstarter für eine Version:

    Special Edition: 45 USD

    Versand: ca. 12 USD

    Steuern (auf Spiel und Versand): ca. 11 USD

    Summe: ca. 68 USD


    Folgende Rabatte gelten (es müssen immer 6er Pakete genommen werden). Preise beinhalten schon die Mehrwertsteuer:

    6 copies – 14% off, (ca. $46,40 per copy)
    12 copies – 17% off, (ca. $44,00 per copy)
    18 copies – 20% off, (ca. $42,80 per copy)
    24+ copies – 24% off, (ca. $40,50 per copy)


    Dazu kommt noch Versand.


    Kreditkartengebühren fallen nicht an.


    Ich besitze kein Paypal, Bezahlung ist nur per Überweisung möglich.

    Anzahlung von 20 Euro, Restbetrag teile ich euch nach Abbuchung auf meiner Kreditkarte mit.

    Verbindlich nehmt ihr mit der Anzahlung teil. Ich schreibe euch dazu an, sobald die Konditionen feststehen (dann könnt ihr auch noch mal zurück, falls es doch nicht attraktiv ist).


    Teilnehmer:

    1. ich
    2. Parathion
    3. r3h0k3
    4. Mimi
    5. Vio


    Legende:

    💰 : bezahlt

    :thumbsup: : Anzahlung erhalten (verbindliche Teilnahme)



    Bei Auslieferung zu mir (nach der Kampagne):

    Ihr könnt die Sachen anschließend gerne in Dortmund ohne weitere Kosten ahbolen. Ich schicke es euch aber auch zu (wenn gewünscht auch zusammen mit anderen Sammelbestellungen von mir). Beim Versand von mir zu euch gelten folgende Regeln:

    • Ich verschicke ausschließlich mit DHL (die holen kostenlos ab, bei mindestens vier Paketen und ich hab kein Auto)
    • Ich berechne euch die tatsächlichen DHL-Kosten.
    • Ein kleiner Beitrag für Verpackungsmaterial ist gerne gesehen, aber nicht Pflicht.

    4 Mal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Ich hab jetzt die genauen Konditionen bekommen und oben angepasst.

    Versandkosten können sie erst kurz vorher Lieferung sagen, da die tatsächlichen Kosten vom Hub in der EU zu mir berechnet werden. Den Teil bis zum Hub übernehmen sie.

  • Lopuro

    Hat das Label abgebrochen hinzugefügt.