[Fantasywelt] Star Wars Rebellion Bundle 89,99€

  • Telrak

    Hat den Titel des Themas von „Star Wars Rebellion Bundle @fantasywelt“ zu „[Fantasywelt] Star Wars Rebellion Bundle 79,99€“ geändert.
  • Danke für den Tipp. Hab jetzt tatsächlich doch noch mal zugeschlagen, obwohl ich aus Vernunftgründen immer verzichtet hatte. Hab weder die Zeit noch die Leute dafür. Aber hey, was sind das denn für Gründe? :weia:

  • Boah, jetzt musste ich es mir nochmal kaufen, nachdem ich es schon mal vor Jahren verkauft hatte aus Mangel an willigen Mitspielern....

    Dann kauf es lieber gleich zwei Mal, für den Fall, dass du es aus Mangel an Mitspielern wieder verkaufst, hast du dann noch eins ... ;)

  • Boah, jetzt musste ich es mir nochmal kaufen, nachdem ich es schon mal vor Jahren verkauft hatte aus Mangel an willigen Mitspielern....

    Dann kauf es lieber gleich zwei Mal, für den Fall, dass du es aus Mangel an Mitspielern wieder verkaufst, hast du dann noch eins ... ;)

    :/ sounds like a plan

  • Danke, ich habe schon danach gesucht. Asmodee hatte mit dem Bundle Werbung geschaltet und auf die Händlerliste verwiesen. Aber bei keinem der Händler habe ich das Bundle gefunden (war wohl zu doof zum suchen). Und gerade hier bei Fantasywelt ist das mit dem Preis ein echtes Schnäppchen.

  • Das andere Bundle (Pandemic Clone Wars und Star Wars Dobble) hat aber noch niemand gefunden, oder?


    Übrigens erhielt ich eben von einem Händler eine Email, er habe einen "besonderen Deal" bei Asmodee bekommen und bietet das Set (Rebellion+Erweiterung) jetzt für 100 Euro an. Autsch.

  • Das andere Bundle (Pandemic Clone Wars und Star Wars Dobble) hat aber noch niemand gefunden, oder?

    Was meinst Du mit gefunden? Mein Bedarf an Pandemie-Reskins ist erstmal gedeckt, deswegen habe ich persönlich gar nicht danach gesucht. :D

    Zitat

    Übrigens erhielt ich eben von einem Händler eine Email, er habe einen "besonderen Deal" bei Asmodee bekommen und bietet das Set (Rebellion+Erweiterung) jetzt für 100 Euro an. Autsch.

    mutig oder dumm, man weiß es nicht :S

  • Urgs, ich hab das Bundle gekauft und gehofft, das zusätzliche Grundspiel entsprechend bei KA zu verkaufen, das hätte ich dann auch einfacher haben können. 🤡

    Ist übrigens ausverkauft bei Alternate. 🥴

    Einmal editiert, zuletzt von m4xx ()

  • Urgs, ich hab das Bundle gekauft und gehofft, das zusätzliche Grundspiel entsprechend bei KA zu verkaufen, das hätte ich dann auch einfacher haben können. 🤡

    Ist übrigens ausverkauft bei Alternate. 🥴

    Genau das war auch mein Plan B, allerdings ist meine Einzelbestellung glücklicherweise noch durch gegangen :)

  • Sieht nach Abverkauf aus. Läuft die Lizenz aus, so dass die Restbestände jetzt noch abgestossen werden? Also letzte Chance, das Spiel noch zu bekommen?


    Hätte ich das Grundspiel und Erweiterung nicht schon längst in der Erstauflage, ich hätte zugeschlagen.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Sieht nach Abverkauf aus. Läuft die Lizenz aus, so dass die Restbestände jetzt noch abgestossen werden? Also letzte Chance, das Spiel noch zu bekommen?


    Hätte ich das Grundspiel und Erweiterung nicht schon längst in der Erstauflage, ich hätte zugeschlagen.

    Es ist der 4. Mai – Star Wars Day. Da kommen doch jedes Jahr rabattierte Bundles in den Verkauf. Ich kenne das schon länger, weil ich auch die News-Kanäle zu X-Wing, Armada, und Legion konsumiere. Da ist das Usus 🙂 Auf ein bevorstehendes Ende der Lizenz würde ich daraus nicht schließen.


    Rebellion war vor circa zwei Jahren schon mal für 60 Euro bei Alternate zu haben. Dort habe ich es her. Das Bundle ist auf jeden Fall gut, denn die Erweiterung fügt sich nahtlos ins Grundspiel ein, macht eine sehr runde Sache daraus. Hat meinen Kaufbefehl 🙂👍

  • Telrak

    Hat den Titel des Themas von „[Fantasywelt] Star Wars Rebellion Bundle 79,99€“ zu „[Fantasywelt] Star Wars Rebellion Bundle 89,99€“ geändert.