Spielautor*innen Treff Hannover

  • Hallo,

    der Tabletoptreff Hannover (kurz 3TH) bietet einen regionalen Spielautor*innen Treff.

    Wir möchten Spielautoren*innen die Möglichkeit bieten ihre Prototypen zu testen und angehende Autor*innen unterstützen erste Ideen aufs Papier zu bringen und Kontakte zu knüpfen.

    Jeden 1. Montag im Monat, ab 17.30 Uhr

    Liebe Grüße, Emma 😊

  • AmberLiv

    Die Idee finde ich gut!

    Sollen zu den Treffen denn nur Autor:innen kommen oder könne da auch Interessierte für Probepartien aufschlagen, die sonst nichts mit dem 3TH zu tun haben? Und gibt's vorher eine Ankündigung darüber wer bzw. welche Spiele an den jeweiligen Tagen da sein werden?

    KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - Mein YouTube-Kanal

    KS Pending: Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Maladum, DANTE: Inferno, Street Masters

    Einmal editiert, zuletzt von Ron (24. April 2023 um 15:37)

  • Danke! :)

    Nein, auch Spieler sollen kommen. Wir brauchen schließlich Tester!
    Auch wenn dich das Thema interessiert oder du noch in den aller ersten Startlöchern stehst, sollst du dabei sein.
    Wir organisieren uns über unseren discord Kanal. Dort wird auch angekündigt was getestet wird. Kommenden Montag ist unser erstes Treffen mit 3 Prototypen. Die Community ist also im Aufbau.

    Du musst kein Mitglied im 3TH sein, aber wir bitten um eine Gastgebühr von 5€.
    Den Link zu unserer Homepage https://tabletoptreff-hannover.de/ und der Link zum discord Kanal ist folgender https://discord.com/invite/xtxQa67P

  • Danke für die weiteren Infos! Welche Spiele das sein werden, wird aber nicht angekündigt? Immerhin konnte ich irgendwas von einem "Mega T(h)rash Dungeon" aus dem Discord fischen ... wäre trotzdem angenehmer, das (hier) expliziter mitgeteilt zu bekommen. 🙂

  • Du bist einfach zu schnell :)

    Das Entwickler Forum wurde eben eingerichtet und ich werde dort auch die Ankündigungen machen. Ob ich das heute noch schaffe, weiß ich allerdings nicht. Ist wie gesagt gerade alles im Aufbau und ich stecke mitten in der Abschlussprüfung meiner Fortbildung.

  • yzemaze 24. April 2023 um 21:03

    Hat den Titel des Themas von „Spielauto*innen Treff Hannover“ zu „Spielautor*innen Treff Hannover“ geändert.