Gruppenaustritt WhatsApp

  • Moin,


    ich bin aus einer Gruppe ausgetreten, die Gruppe wird mir nicht mehr angezeigt, seitdem habe ich keine Nachrichten mehr erhalten. Eigentlich alles normal.


    Jetzt meinte jemand, der auch aus der Gruppe austreten wolle, er möchte ungern der Erste sein.


    Als ich meinte, ich sei doch schon raus, er wäre gar nicht der erste, wurde dies verneint.


    Auf seinem Handy stehe ich tatsächlich noch als Gruppenadmin in der Gruppe.


    Hatte das schon jemand? Theoretisch ist es mir bei der Gruppe egal, aber wenn ich mal in eine Gruppe gepackt werde, in der ich wirklich nicht sein und vor allem nicht angezeigt werden möchte, würde ich doch gerne auch nach außen hin die Gruppe verlassen wollen...


    Beste Grüße

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

  • Wenn du vorher die Administration nicht abgibst, bleibt dir die Rolle erhalten. Sprich: du müsstest eintreten, den Admin abgeben und dann wieder austreten. Irrsinn, aver das ist WhatsApp.

  • Danke. Das war mir so auch neu. Aber behalte ich im Hinterkopf.


    Kann man wenigstens das Weite Suchen, ohne das es direkt auffällt ^^.

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."