[Thalia] Viticulture World - 33,80 EUR

  • Und wieder mal festgestellt weswegen ich eigentlich nix mehr bei Thalia bestelle. Ausnahmsweise habe ich es hier mal wieder versucht und wie meine letzten drei Bestellungen bei denen, erst lieferbar und am nächsten Tag kam die Email das es aktuell nicht verfügbar ist. Diese Methoden sind einfach unter alles Sau. Mag ja sein das ein paar Leute ihre Spiele bekommen, das war jetzt allerdings meine dritte Erfahrung in Folge und ich denke mal auch die letzte für ne lange Zeit.

    Besser schlecht gespielt als gar nicht (oder war es umgedreht? 🤔)

  • Hatte ich auch schon paar mal, aber das finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Dann bekommt man das Spiel halt paar Wochen oder Monate Später. Seitens Thalia wird gaube erts nach nem Jahr Storniert oder so

  • Nein, da wird manchmal schon nach ein paar Wochen storniert.


    Ich hatte dieses Jahr einmal den Fall, daß ich etwas bestellt hatte, was nicht sofort verfügbar war. Nach ca. fünf Wochen kam die Stornierung. Gleichzeitig konnte derselbe Artikel wieder vorbestellt werden, allerdings zu einem höheren Preis. Ich nahm Kontakt zum Kundenservice auf, weshalb mir dieser Artikel wieder zum ursprünglichen Preis in mein Konto aufgenommen wurde. Ein paar Wochen später folgte dann die erneute Stornierung.


    Bei "Viticulture World" ärgerte ich mich zuerst auch, daß sie es nur wenige Tage nach meinem Bestpreis von 38,71 Euro noch weiter im Preis abgesenkt haben, so daß man nun theoretisch auf 33,80 Euro kommt. Als ich aber die Lieferzeit gesehen habe, war mir allerdings klar, worauf es höchstwahrscheinlich hinauslaufen wird. Und auf einen monatelangen Wechsel zwischen Warten / Stornierung / Kundenservice / Warten / Stornierung ... habe ich nun wirklich keinen Bock.

  • Genau, das hatte ich auch das mein Artikel storniert wurde und plötzlich war er wieder verfügbar aber für einen deutlich höheren Preis. Daher hatte ich auch immerhin über Jahr nix mehr bei denen bestellt. Diese Machenschaften finde ich übler als ne Überraschungstüte von Pegasus in der nicht das gewünschte drin ist.

    War mir eine Lehre und die werden erst mal nix mehr von mir bekommen.

    Besser schlecht gespielt als gar nicht (oder war es umgedreht? 🤔)

  • Stulle05 Hast du schon mal per E-Mail Kontakt aufgenommen? Ich hatte zumindest schon mal den Fall, dass die Bestellung reaktiviert wurde für den reduzierten Preis. Sollte natürlich von vornherein nicht so sein, aber vielleicht führt es ja zum Erfolg.

  • Stulle05 Hast du schon mal per E-Mail Kontakt aufgenommen? Ich hatte zumindest schon mal den Fall, dass die Bestellung reaktiviert wurde für den reduzierten Preis. Sollte natürlich von vornherein nicht so sein, aber vielleicht führt es ja zum Erfolg.

    Das war letztes Jahr und damals hatte ich keinen Kontakt aufgenommen. Fand die Aktion ziemlich daneben und hatte daher beschlossen erst einmal nichts mehr dort zu bestellen. Ganz so wichtig war mir dann das Spiel auch nicht mehr. Danke aber für den Tipp.

    Besser schlecht gespielt als gar nicht (oder war es umgedreht? 🤔)