[yvolve] Potion Explosion Erweiterung der 6. Student 15,94 Euro

  • Die Erweiterung gibt es gerade zum Bestpreis von 15,94 Euro (9,99 Euro + 5,95 Euro Versand). Bisheriger Bestpreis laut Brettspiel Angebote war 19,40 Euro, danke toasted :)


    Sonst ist die Erweiterung nirgends mehr zu bekommen. Wahrscheinlich wird hier noch der Restbestand verkauft bevor sie Out of Print ist.


    Potion Explosion der 6. Student



    Der Shop war mir bisher nicht bekannt.

    Die Versandbestätigung mit DHL Tracking kam bei mir aber schon 15 Minuten nach der Bestellung.


    2 Mal editiert, zuletzt von Firewalk ()

  • Firewalk

    Hat den Titel des Themas von „Potion Explotion Erweiterung der 6. Student 15,94 Euro“ zu „[yvolve] Potion Explosion Erweiterung der 6. Student 15,94 Euro“ geändert.
  • Welcher Spender ist enthalten. Der erste aus den Steckbaren Karton oder der später erschienene Kunsstoffspender?

    AUf dem zweiten Bild steht bei Inhalt "Zutatenspender aus Kunststoff".

    Bitte Rechtschreibfehler ignorieren :S

    Tippe oft mit Handy in der einen Hand und Baby in der anderen :danke:

  • Welcher Spender ist enthalten. Der erste aus den Steckbaren Karton oder der später erschienene Kunsstoffspender?

    AUf dem zweiten Bild steht bei Inhalt "Zutatenspender aus Kunststoff".

    ah danke, ich habe nur auf die Bilder nachgesehen wo der Spender abgebildet ist, da ist er ja aus Karton.

  • Bevor ihr euch anmeldet, der Newslettergutschein gilt nicht für den 6.Studenten.


    Zitat von Yvolve-Newsletteranmeldung

    Aktionsbedingungen:

    kein Mindestbestellwert | 4 Wochen gültig | nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar | gilt nur für Artikel aus den Kategorien Gaming, Manga & Anime, Film & TV und Künstler | nur online unter www.yvolve.shop einlösbar | der Rabatt wird nach Eingabe des Gutscheincodes direkt vom Bestellwert abgezogen