[Spiele-Offensive] Reef €12,99

  • Reef habe ich gestern auch geordert bei dem Angebot. Da kann man ja kaum was falsch machen.

    Richtig! Hab auch noch 1 zum Verschenken bestellt. Auch wenn die Kinder das ausschlachten und die Plastikteile als Bonbons im Kaufmannsladen verwenden - bei Kindergeburtstagen bekommen die von uns immer wieder ganz penetrant Brettspiele oder Kartenspiele geschenkt. Die spielen sowas heutzutage viel zu wenig. Bei uns gibt es zwar nicht direkt einen Dauerbrenner, aber egal was wir in letzter Zeit gespielt haben - ob Queendomino, Crazy Driver, Terra Deutschland oder gar Famiglia - immer haben sie gesagt: "Das hat Spaß gemacht!"

    Und es sage keiner, dass Brettspiele nicht staatserhaltend sind! Das sehe ich bei unserem Mittleren. Bei dem bin ich im Alter von 2 nicht mit Tempo kleine Schnecke rangekommen. Ich glaube daher rührt sein mangelndes Regelbewusstsein. 🤣

  • Die typischen Adventskalendersprüche ("Da kann man nix falsch machen", "hab gleich noch ein zweites mitbestellt...")...

    Aber naja, ich habs mir auch mal gesnackt... ;) :lachwein:

    Ich hatte "kaum" geschrieben, man möge dies beachten. :lachwein:
    Außerdem war es keine Kalenderaktion. 8o

  • Na toll, der Bestandskunden-Gutschein kann nur einmal eingelöst werden?
    Und LICHTERKETTE funktioniert auch nicht mehr...

    Vllt ist das ein Zeichen, dass ich nicht bei jedem Angebot mitmachen sollte :lachwein:

  • Cool dass es sogar die Neuauflage war, die dort angeboten wurde :thumbsup:

    War ja im Angebot selber nicht wirklich ersichtlich und auch noch das alte Cover. Aber in der Bestellbestätigung steht ja zum Glück explizit (Neuauflage) dabei.


    Umso mehr wundert mich aber jetzt der Preis ^^

  • Bei HunterAndFriends gibt es in letzter Zeit immer einen neuen SO Rabattcode unter Videos.

    Die Info kam leider zu spät, und so musste ich wie ein depp ohne Gutschein bestellen, weil ganz plötzlich nur noch 24 Exemplare da waren… :loudlycrying:

  • hank3000

    Hat den Titel des Themas von „[Spiele-Offensive] Reef €15,00“ zu „[Spiele-Offensive] Reef €12,99“ geändert.
  • Cool dass es sogar die Neuauflage war, die dort angeboten wurde :thumbsup:

    War ja im Angebot selber nicht wirklich ersichtlich und auch noch das alte Cover. Aber in der Bestellbestätigung steht ja zum Glück explizit (Neuauflage) dabei.


    Umso mehr wundert mich aber jetzt der Preis ^^

    Ich hab die alte Auflage. Was ist an der neuen besser? Lohnt sich das die zu kaufen?

  • Sieht für mich nur nach Farb unterschied aus. ICh behalte auch meine erste, da ich auch die Promo Karten dazu habe und diese farblich eher zur 1. passen:-)