[Eagle-Gryphon Games] Holiday Sale (mit Pferdefuß Lieferkosten)

  • Eagle-Gryphon Games hat eine Vielzahl älterer Spiele (allerdings keine Lacerdas) teilweise als Sonderposten, Bundles oder 2. Wahl im Angebot:

    Discount Board Games - Eagle-Gryphon Games Sale


    Zusätzlich zu den Sonderangeboten bekommt man noch mit dem Code "NEWSEXCL" weitere 10% (50$ Mindestumsatz).


    Von "Baseball 2045"-Bundles und "Defenders of the Realm" über Klassiker wie "Attack!" und "Charon Inc." bis hin zu eher unbekannten Titeln wie "Dawn: Rise of the Occulites" sind da ein paar interessante Sache zu finden, ABER es wird anscheinend aus den USA geliefert und bereits bei einem Bundle landet man bei ca. 150$ (!) Versandkosten mit dem Risiko, dass da nochmal ca. 20% Einfuhrumsatzsteuer draufkommen. Wenn man mehr reinpackt, steigen diese Kosten dann nur noch unwesentlich an.


    Ich poste es trotzdem gerne mal, falls hier jemand mehr zu diesen absurd hohen Kosten und deren Vermeidung etwas weiß - eigentlich bestehe ich nicht darauf, dass sich jemand vom Verlag für mich ins Flugzeug setzt und persönlich vorbeibringt....

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil