Müller 20 % auf Spielwaren und Games vom 30.10.2022 bis 06.11.2022

  • Habe es jetzt so gehandhabt. Storno Email mit 96 € ist raus.


    In der Bestellemail gab es leider keinen Storno Link. Aber dürfte so jetzt auch passen :)


    Hab es jetzt nochmal günstiger bestellt und freu mich über den guten Preis ^^

  • Vorgestern war Heroquest kurzfristig für 96€ auch mit Lieferung nach Hause bestellbar.


    Für Lieferung nach Hause muss man aber bei den Rabattaktionen prinzipiell schnell sein.

  • Vielleicht noch erwähnenswert: Die aktuelle Carcassonne Winter-Edition gibt es nur bei Müller. Damit dürften die 19,99 € erst mal auf lange Zeit der günstigste Preis bleiben.

  • Also ich habe heute mein Clash of Cultures Monumental Edition für 88 € bei der 500 m enfernten Müller-Filiale abgeholt. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.

    Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen. (Erich Kästner)

  • Also ich habe heute mein Clash of Cultures Monumental Edition für 88 € bei der 500 m enfernten Müller-Filiale abgeholt. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.

    Hast du eine Abholnachricht bekommen?

    Ich bin zwar nicht Euskaldun, aber ich habe auch CoC bei meinem Müller abgeholt. Zuvor habe ich per Mail eine Abholbenachrichtigung bekommen.
    Meine Bestellung war am 30 Oktober, die Benachrichtigung kam schon am 02. November. Richtig flott, eigentlich war ein späterer Termin genannt worden :)
    Und die Stofftasche in der es geliefert wurde, darf man auch behalten ^^ :thumbsup:

  • Also ich habe heute mein Clash of Cultures Monumental Edition für 88 € bei der 500 m enfernten Müller-Filiale abgeholt. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.

    Hast du eine Abholnachricht bekommen?

    Ja, die Nachricht kam per Email, wie von Gohor beschrieben auch inklusive Stofftasche.

    Kleiner Fun fact am Rande … die Müller Filiale aus der ich das Spiel abgeholt habe, ist die allererste Müller-Filiale überhaupt. Hier hatte der alte Müller seinen Friseursalon.

    Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen. (Erich Kästner)