Chronopia - Gamefound - Latepledge

  • Hallo in die Runde,


    beim KS hatte ich nicht mitgemacht, da ich das "alte" Chronopia nicht kenne und mir der KS mit den ganzen grau/schwarz Rendern auch nicht so überzeugend vorkam und zudem überladen wirkte. Auch hatte/hat wohl der Uhr-Werk-Verlag Probleme.


    Der/Die da hinterstehen scheinen aber recht motiviert/engagiert zu sein. Forum wurde reaktiviert und waren in Essen.


    Nachdem es jetzt einen LatePledge bei Gamefound gibt bin ich mal mit einer 40,00 Euro-Starter-Box eingestiegen (ca. 8 Euro Versand noch on top).


    Gamefound - Chronopia Late Pledge


    Die Minis erinnern mich ein bisschen an Warzone, was ich ganz gerne mochte.


    Und das man es von ganz kleinem Skirmisher bis zur Armeengröße skalieren kann, finde ich auch recht gut.


    Ansonsten bleiben da natürlich viele Fragezeichen, da ich auch das Alte nicht kenne.


    Ist ggf. noch jemand dabei oder kann was zu dem alten Spiel sagen/berichten?

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Mal ein bisschen ausbuddeln, da dass nach dem letzen KS-Update eine interessante, weitere Reise werden könnte. Böse gedacht, könnte das einen Unterhaltungswert ähnlich wie hq25/tseuqeust bekommen (Patric als der dt. Dionysos).

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.