Merchants Cove: Master Craft - Sammelbestellung

  • Hallo,

    Ich möchte gerne eine Sammelbestellung für Merchants Cove: Master Craft anbieten.


    Merchants Cove: Master Craft, via @Kickstarter


    Bitte lest die folgenden Informationen aufmerksam durch!


    Konditionen:


    - 6 bis 11 Teilnehmer: 5% Rabatt auf den Pledge, Addons und Versand (lohnt sich allenfalls bei persönlicher Übergabe)


    - 12 bis 35 Teilnehmer: 10% Rabatt auf den Pledge, Addons und Versand


    - 36+ Teilnehmer (wobei 36 meine maximale Teilnehmerzahl darstellt): 15% Rabatt auf den Pledge, Addons und Versand


    Sonstiges:


    - Jeder Teilnehmer der SB erhält die Thief Miniature im Wert von 5$ gratis


    - Eine Teilnahme ist theoretisch bis kurz vor Schluss des Pledgemanagers möglich, ich setze jedoch irgendwann ein Enddatum fest, das mir passt. Den Machern wäre natürlich ein Pledge im Rahmen der laufenden Kampagne wegen der SGs am liebsten, dafür reicht die Zeit aber vermutlich nicht mehr aus


    - ich beschränke mich auf den Pledge der Erweiterung und solche Addons, die es nicht derzeit auch so im Handel zu kaufen gibt, um es für mich einfacher zu machen


    - Versendet wird ausschließlich versichert per DHL


    - Bei einer hohen Teilnehmerzahl könnte unter Umständen ein Kauf von Kartons erforderlich werden. Entsprechende Kosten würden auf alle, die einen Versand in Anspruch nehmen, umgelegt.


    - Ich hafte natürlich nicht dafür, dass mir die Spiele geliefert werden, sehe bei Final Frontier Games aber keinen Anlass zur Sorge. Sollten die Spiele nicht, beschädigt oder unvollständig bei mir ankommen, werde ich mich nach besten Möglichkeiten mit Final Frontier Games auseinandersetzen


    - Die Sprache kann frei gewählt werden, Pegasus ist Lokalisierungspartner für die deutsche Ausgabe der Erweiterung. Aber auch englisch ist möglich, wenn jemand das Grundspiel in englisch hat


    - Laut Final Frontier Games ist derzeit unklar, ob auch die Megabox in den Handel kommt, was für mich der ausschlaggebende Grund ist, diese SB ins Leben zu rufen


    - Ich sammle eine Anzahlung in Höhe von ca. 95% des jeweils gewählten Pledges per Paypal oder Überweisung ein, bevor ich die Bestellung abschließe. Der Rest kommt dann nach Abbuchung vom Konto, wenn der Dollar/Eurokurs klar ist


    - Um Kreditkartengebühren zu sparen, habe ich nun erstmals die kostenlose KK meines Mannes bei Kickstarter hinterlegt. Sollte es zu irgendwelchen unvorhergesehenen Problemen kommen und ich doch meine eigene Kreditkarte benutzen müssen, würden Gebühren in Höhe von 2,1% fällig. Ich rechne damit jedoch natürlich nicht, möchte mich nur vorab absichern


    Was gibt es und was kostet es?


    (Alle untenstehenden Preise sind in Dollar angegeben. Der Umrechnungskurs zum Euro ist gegenwärtig nahezu 1:1. Rechenbeispiele mit den kleinen Addons habe ich mir gespart, die Preise sind weiter unten aufgelistet)


    Preise im Einzelpledge:


    - Master Craft Erweiterung 69$ + Versand 18$ = 87$ + 19% VAT = 103,53$


    - Master Craft Erweiterung 69$ + Mega Box Addon 39$ + Versand 18$ = 126$ + 19%VAT = 149,94$


    Sammelbestellung 6 bis 11 Teilnehmer (5% Rabatt):


    - Master Craft Erweiterung: 87$ - 5% = 82,65$ + 19% = 98,35$


    - Master Craft Erweiterung + Megabox Addon: 126$ - 5% = 119,7$ + 19% = 142,44$


    Sammelbestellung 12 bis 35 Teilnehmer (10% Rabatt):


    - Master Craft Erweiterung: 87$ - 10% = 78,3$ + 19% = 93,17$


    - Master Craft Erweiterung + Megabox Addon: 126$ - 10% = 113,4$ + 19% = 134,95$


    Sammelbestellung 36 Teilnehmer (15% Rabatt):


    - Master Craft Erweiterung: 87$ - 15% = 73,95$ + 19% = 88$


    - Master Craft Erweiterung + Megabox Addon: 126$ - 15% = 107,1$ + 19% = 127,45$


    Sonstige Addons (abzügl. 5/10/15% Rabatt, zzgl. 19% VAT):


    - Thief Miniatur 5$ (1x kostenlos für jeden Teilnehmer der Gruppenbestellung dabei!)


    - Thief Playerboard 5$ (in Megabox Addon bereits enthalten!)


    - Megabox 39$ (ersetzt den Karton der Erweiterung!)


    - Alchemist Decanter aus Plastik 9$


    - KS Roguepack aus der ersten Merchants Cove Kampagne 5$


    Für die o.g. Addons fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.


    Meiner Meinung nach lohnt sich eine Teilnahme insbesondere dann, wenn Erweiterung und Megabox genommen werden. Da es die Thief Miniatur umsonst dazu gibt, stehen im Idealfall von 36 Teilnehmern 127,45$ ansonsten im Einzelpledge anfallenden Kosten von 154,94$ gegenüber. Weiterversand kommt natürlich ggf. noch dazu, ich rechne damit, dass dies per 5 Kilo Paket erfolgen kann und würde dann nachdem ich Gelegenheit hatte, die Spiele zu wiegen auch Sparsets bei DHL kaufen.


    Eine Abholung ist bei mir (mittig zwischen Dortmund, Essen und Düsseldorf) natürlich möglich.


    Die Spiele sollen im Ausgust 2023 ausgeliefert werden. Ggf. kann eine Abholung daher auch im zeitlichen Rahmen der Messe Spiel bzw auf der Spiel selbst erfolgen. Ich kann hier aber natürlich nichts versprechen und werde auch keine 30 Pakete zur Spiel schleppen ;)


    Weitere Details zur Abwicklung werden später zwischen den Teilnehmern via privater Konversation besprochen.


    1. Fluegelschlaegerin

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    ...

  • Ich wäre gerne dabei, Deutsch.

    Kann man das base game dazu nehmen? Auch deutsch? Oder von Pegasus kaufen?

    :danke:

    Theoretisch wäre das möglich aber da so schnell ein 10 Kilo Paket mit entsprechenden Ausmaßen zusammenkommt und man derzeit auf deutsch alles gut kaufen kann (zumal günstiger als im KS), möchte ich mich bei einer SB auf das beschränken, was es jetzt erstmals neu und/oder exklusiv im Kickstarter gibt :)

  • Salokin


    Danke für die Info, dann macht das hier vermutlich keinen großen Sinn. Hatte die Tage geguckt aber nichts dort gefunden :danke:

    Ich wollte jetzt damit nicht sagen, dass du keine machen kannst, meine Info war hauptsächliche auf das Mixen mit der deutschen Versuon bezogen :) Es gibt hier bestimmt auch viele, die nicht auf der Spiele-offensive unterwegs sind

  • Au, danke... ja, vielleicht auch ne Möglichkeit dort einzusteigen, falls sich hier keine Leute finden.


    Interessant ist die Tatsache, dass hier die Thief Mini gratis zu sein scheint :D

    Speziell ausgehandelt?


    [Edit]: ist es dort auch, sorry.... "DIE THIEF MINI IST FÜR ALLE KOSTENFREI DABEI"... ich lese halt nicht, was jemand "schreit" :D[/Edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Meepelix ()