Spiele-Offensive : Punkte-Shop

  • Hallo,

    ich habe vor einem Monat das erste Mal den Punkte Shop der Spiel-Offensive genutzt.

    Ich bin davon ausgegangen, das da nur Artikel angeboten werde, die sofort verfügbar sind (außer den Verlosungen)

    Eine Ersatzkarte für Chronicles of Crime wurde aber sofort verschickt, ein Spielschmiede T-Shirt aus den Vorjahren wird, obwohl ich die geforderten 6,-- bezahlt habe bis heute nicht versandt.

    "wartet auf fehlende Artikel"

    macht für mich jetzt überhaupt keinen Sinn, da ja wohl überproduzierte Artikel unter die Leute gebracht werden sollen.

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder habe ich da was falsch verstanden ?

  • Ich hab den Punkteshop erst wenige male für Promo Karten genutzt. Die kamen sofort.

  • Vermutung:

    Promo-Karten senden die als Brief, nur wenig Porto.


    Das Shirt wartet auf weitere Warenbestellungen?


    Oder sie haben es vergessen. Einfach mal eine Mail schreiben, die Mitarbeiter waren bisher immer nett bei Antworten ;)

  • Jaja die kamen als Brief hab da auch nichts zu bezahlt. Aber du hast 6 Euro bezahlt? Wofür? Porto? Dann gäbe es m.E. keinen Grund, dass die auf eine Bestellung warten um es dazu zu legen.

  • Ich nutze den Punkteshop generell nur für Ersatzkomponenten, die dann meist auch für 0 Punkte angeboten werden und sofort in den Versand gehen. Ab und zu werden Artikel auch mit anstehenden Bestellungen zusammengelegt.


    Die Promos, die ich da geholt habe gingen auch stets schnell raus. Ich hatte noch keine Probleme mit dem Punkteshop oder der Spiele-Offensive allgemein.

  • Oder sie haben es vergessen. Einfach mal eine Mail schreiben, die Mitarbeiter waren bisher immer nett bei Antworten ;)

    Vergessen wäre für ein professionelles Unternehmen aber ein Armutszeugnis...dann wäre da ein eklatanter Fehler in der Organisation und/oder Logistik.

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_20220907 ()

  • Die neuen Spielernetzwerkshirts sind noch nicht fertig.


    Diese Aktion machen wir jedes Jahr vor den Messen und sammeln über den Punkteshop die Bestellungen, da die Shirts nur in den benötigten Größen produziert werden. Es sind also keine vom Vorjahr, sondern die von diesem Jahr. Und da wir seit einigen Jahren auf Organic umgestellt haben, haben diese Shirts eine Zuzahlung (früher waren sie noch komplett kostenlos). Vermutlich werden sie Mitte September fertig sein.


    Hier ist die entsprechende Ankündigung im Forum der SO:

    Spielernetzwerk-Shirts 2022