Kartenfrage zu Pranken des Löwen

  • Ich verstehe die untere Aktion der Karte 93 Wurfladung der Sprengmeisterin nicht richtig. Da heißt es zunächst Bewegung 4

    Dann wähle einen angrenzenden Gegner. Wenn du dich diesem Gegner mit jedem Schritt näherst führe Angriff X aus


    Wie kann ich mich einem bereits angrenzenden Gegner noch nähern???


    Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. Wie handhabt ihr das?

  • Du gehst 4. Für jeden Schritt den du dabei näher an den Gegner kommst, kannst du mehr schaden machen. Maximal 4.


    Stell dir vor dass das eine Attacke mit Ablauf ist. Mehr Anlauf, mehr schaden.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • ja klar das würde Sinn machen aber das da steht ich soll einen "angrenzenden" Gegner wählen ist für mich unlogisch.

  • 1. Gehe 4

    2. Wähle einen Gegner der JETZT angrenzend ist (nachdem du dich bis zu 4 bewegt hast)

    3. Prüfe ob du dich mit der Bewegung aus "1." mit jedem Schritt diesem Gegner genähert hast

    4. Wenn du "3." mit "Ja" beantworten kannst, führe einen Angriff aus. (Wenn du "3." mit "Nein" beantwortest, führe keinen Angriff aus)


    Hoffe diese schrittweise Erklärung beseitigt alle Herausforderungen mit dem Verständnis dieser Karte.

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.