Zukunft von "Smash Up" im deutschen Raum bzw. wird Pegasus weiter verlegen?

  • Grüße,


    ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden - ich bin aber auch nicht so gut damit zurechtgekommen - sorry, falls es zu meinem Thema also schon etwas gibt ... der Grünschnabel trifft hier zu!


    Jedenfalls: von "Marvel Smash Up" habe ich schon Monate lang nichts gehört/gelesen - gehe mal davon aus, dass da nichts kommt (wegen Lizenz). Und auch die nächste Ausgabe "Smash Up Disney" wird wohl eher nicht erscheinen ...? Zudem wurde die 10 Jahre Anniversary Box angekündigt (mit abermals neuen Fraktionen), aber da die zweite "Geekier Box" auch nicht kam = auch hier Ebbe? Bereits die Goblins und Ritter als Einzelfraktionen sind m.W.n. nicht mehr hier erschienen.


    Weiß da jemand mehr und würde mich bitte informieren?


    Bleibt gesund

  • Hallo, am ehesten findest du Antworten dazu im Pegasus Forum:

    Smash Up - Pegasus-Foren

    Dort schrieb der Leiter der Redaktion Spiel, Klaus Ottmaier, am 10. Januar 2022: "aktuell sind keine weiteren Smash-Up-Veröffentlichungen geplant".