[Amazon] Cosmogenesis für 23,80€

  • EDeL

    Hat den Titel des Themas von „[Amazon] Cosmogenesis für 23,80“ zu „[Amazon] Cosmogenesis für 23,80€“ geändert.
  • Hatte ich im Dezember bei der Weihnachtsaktion der SO bekommen, und dann länger vergeblich versucht, es auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Bei 10 Euro hat es endlich jemand mitgenommen ... ^^

  • Hatte ich im Dezember bei der Weihnachtsaktion der SO bekommen, und dann länger vergeblich versucht, es auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Bei 10 Euro hat es endlich jemand mitgenommen ... ^^

    Naja ein Spiel mit so geringen Bekanntheitsgrad auf nem normalen Flohmarkt, da bekomm ich auch ein Ringkrieg wahrscheinlich nur für 40 los anstatt für 120. Oder was meinst du mit Flohmarkt? War es hier eingestellt?

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Leader ()

  • Für den Preis kriegt man einen angemessenen Gegenwert. Das Spiel ist nicht der Überflieger aber dennoch sehr unterhaltsam und relativ hübsch. Ich mag es.

  • In Ratingen stand die Container Bog Box für 50 Euro herum, am zweiten Tag hab ich die noch dafür kaufen können. Neupreis über Hundert, wird auf eBay ab 250 Euro aufwärts gehandelt. Wenn man offline Geld verdienen möchte sind Flohmärkte wirklich keine gute Idee, für Schnäppchen schon.

  • War es hier eingestellt?

    Jein ... "hier" war es in der Weihnachts-Tauschgruppe eingestellt, aber wollt halt niemand haben. :)

    War kein "normaler" Flohmarkt, sondern ein Brettspieleflohmarkt, auf den nur Brettspielesucher gehen. Im Endeffekt wundert es mich trotzdem, dass ich überhaupt noch so viel dafür bekommen habe.

  • Ratingen war auch ein Brettspielflohmarkt fürs spielende Volk, Da gab es auch einen eigenen Raum für zu bewachende "Schätze", da konnte man gut sehen dass viele Menschen ihre Spiele komplett falsch einschätzen. Wer träumt nicht von Descent 1. Edition mit eingerissenem Deckel für 250 Euro? Aber generell ist es natürlich schwieriger, Spiele ohne Hype wieder loszuwerden, auch online.

  • Es gibt dort jedenfalls auch sonst ein paar gute Preise für Asmodee-Spiele (sorry, mangels Zeit ohne Link-Service):

    • Yukon Airways 26€
    • Quetzal 21.30€
    • Canvas 24.99€
    • Polynesia 28.99€
    • Concept 20.30€
    • Zwergar 36.99€
    • Paranormal Detectives 15€
    • Andromeda 10€
    • Stone Age 35€
    • Great Western Trail 42.20€
    • Komanauten 21.99€
    • Cryo 37.29€
    • Paleo 36.99€

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil