DC Deck-Building Game 10th Anniversary

  • Funding Start
    12. April 2022
    Funding Ende
    12. Mai 2022

    Hallo zusammen,


    aktuell gibt es auf Kickstarter das für einige Deckbuilding-Freunde bekannte DC Deck-Building Game, welches nun seinen 10. Geburtstag feiert.


    Vor Urzeiten hat Kosmos das Basisspiel einmal auf Deutsch herausgebracht, welches mir damals viel Spaß bereitet hat.

    Jedoch ist das Spiel im deutschsprachigen Raum nicht so gut angekommen, weswegen keines der Add-Ons die u.a. Coop spielen zulassen würden übersetzt wurden.


    Es scheint wohl so zu sein, dass man nun alles ((bis auf Rivals 1&2, Teen Titans Go! und Rebirth) Quelle: BGG) in einer charmanten Box bekommen könnte.


    Leider bin ich selber noch ein bisschen verwirrt, welches Pledgelevel denn für mich interessant sein könnte, da das nun Angebote Injustice wohl in Richtung von Battle Royale free-for-all geht (nichts für meine Gruppen).


    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse oder Erfahrungen :)

  • Hm, aber bekommt man das Paket dann auch auf Deutsch? 🤔

    Zitat

    The games being offered on Kickstarter are English only. However, we are exploring localization into other languages.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.