Frage zu Sky Ticket Entertainment [SOLVED]

  • Hat von euch jemand ein Sky Ticket Entertainment Abo und kann mir sagen, ob man dort All Elite Wrestling: Dynamite im Originalton mit dem Kommentar von Tony Schiavone und Jim Ross streamen kann? Ich konnte bisher nicht rausfinden, ob der Stream vielleicht doch nur eine deutsche Kommentarspur enthält und kenne sonst niemanden, den ich fragen könnte.

  • Hat von euch jemand ein Sky Ticket Entertainment Abo und kann mir sagen, ob man dort All Elite Wrestling: Dynamite im Originalton mit dem Kommentar von Tony Schiavone und Jim Ross streamen kann? Ich konnte bisher nicht rausfinden, ob der Stream vielleicht doch nur eine deutsche Kommentarspur enthält und kenne sonst niemanden, den ich fragen könnte.

    Ich hab jetzt mal eine Testfolge angespielt, die noch 5 Tage da ist, und da konnte ich zumindest auf rein Englisch umstellen. Wer da nun konkret moderiert hat, weiß ich nicht, aber es war keine deutsche Kommentarspur. Vielleicht hilft das was? :/

  • Hat von euch jemand ein Sky Ticket Entertainment Abo und kann mir sagen, ob man dort All Elite Wrestling: Dynamite im Originalton mit dem Kommentar von Tony Schiavone und Jim Ross streamen kann? Ich konnte bisher nicht rausfinden, ob der Stream vielleicht doch nur eine deutsche Kommentarspur enthält und kenne sonst niemanden, den ich fragen könnte.

    Das ist das?


    Da kann man auf jeden Fall die englische Tonspur einschalten, wer das ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

  • Gelöscht_12052022

    Hat den Titel des Themas von „Frage zu Sky Ticket Entertainment“ zu „Frage zu Sky Ticket Entertainment [SOLVED]“ geändert.