Privateer Press - Riot Quest - Board Game

  • Mehr durch Zufall entdeckt.

    Von "Riot Quest" kommt ein "Brettspiel"....so wie ich das verstehe ist es halt Riot Quest mit Plastik-Minis und von jede Mini in 4 Farben, so dass 4 Spieler aus allen Minis wählen können:

    Riot Quest - Board Game

    In der Kampagne soll dann auch die Riot Quest Expansion "Pets" kommen (auch wohl jede Mini in 4 Farben).

    Hab Riot Quest immer mal verfolgt (so als Asteria und WH:Underworlds Konkurrent - fand immer recht schön abgedreht)...wäre dann ggf. die Gelegenheit zum einsteigen.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Haben Sie zusammen mit Mythic für MonPoc aktuell ja so ähnlich durchgeführt. Ist vom Preis sicherlich wieder ein ähnlicher schnapp und halt mit fertigen Plastikpüppies. Wobei ich meine liebgewonnenen Zerkalo Blocs als Briefbeschwerer nicht missen möchte 😁

    Werde hier sicherlich einsteigen.

  • Alfgard 29. März 2022 um 19:50

    Hat das Label von Preview auf Funding geändert.
  • Und ist live:

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Pets sind ja genial.

    Finde ich insgesamt mit 119,00 Dollar ganz ok. Das alle Charaktere gleich für 4 Spieler dabei sind, finde ich auch gut.

    Spiel scheint zudem witzig-chaotisch.

    Nur die Farbwahl mit rot, orange, gelb kann ich nicht ganz verstehen..wieso nicht grün statt orange?

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfgard (29. März 2022 um 19:54)

  • Also wer bei dem Song und dem Video nicht einsteigt ist nicht mehr zu helfen:

    Riot Quest Song (Youtube)

    :lachwein:

    In den Kommentaren wurde schon geschrieben:

    The stretch goals will be adding more miniatures, more Riot Gear cards, and we have some additional Add-Ons planned as well!

    Add-Ons war ja fast klar - gibt ja zum Spiel schon genug Metall-Minis, die man "umwandeln" kann.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.