Technische Probleme beim Schreiben via Handy

  • Hallo zusammen,

    vermutlich bin ich das Problem aber vielleicht hatte ja auch ein anderer User schon mal die gleichen Schwierigkeiten:

    Seit einigen Monaten kann ich keine Texte mehr im Unknowns Forum mit dem Smartphone verfassen :loudlycrying: .

    In der Textbox erscheint kein Cursor. Ich drücke auf den Buchstabentasten herum aber es erscheint....nichts (schreibe diesen Text daher mit dem PC).

    Habe ein Redmi Note 8 Pro mit Android 11 im Einsatz.

    Irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte?

  • Probiere einen anderen Browser aus. Ich hatte ein ähnliches Problem vor einiger Zeit in einem anderen Forum und habe dann notgedrungen den Browser gewechselt, da es immer schlimmer wurde.


    Alternative du schreibst den Text in einem anderen Programm vor und kopierst den Text rüber, wenn das bei dir funktioniert. Den Workaround hatte ich eine Zeit lang gemacht, da ich eigentlich nicht wechseln wollte.


    Dabei wäre ich gerne bei Firefox geblieben, nutze den Browser auf dem Desktop seit Version 0.7 oder 0.8.