Neuer Shop mit gutem Preis für paleo Erweiterung

  • Hab beim Durchforsten der Homepage nicht feststellen können, ob es da nun auch einen analogen Brettspielladen gibt oder "nur" den online Shop... Wäre ggf. eine interessante Info für mögliche Besucher so einer Homepage...

  • scheint nur der Onlineshop zu sein mit einem kleinem (<100 Artikel) Portfolio. Auch die Verwendung der "Kleinunternehmerregelung" (§19 UStG) und dem daraus resultierenden Maximalumsatz schließt, meiner Einschätzung nach, die Führung eines Ladengeschäfts ziemlich sicher aus

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Besten Dank!

    Habe direkt Paleo mit beiden Minierweiterungen bestellt. Einige Preise sind bereits reduziert und die 10% gibt es noch oben drauf.


    Positiverlebnis: Nach der Kaufabwicklung wurde mir ein Link für den Download der Spielregeln angezeigt. Diesen Service kannte ich in dieser Form noch nicht.

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Besten Dank!

    Habe direkt Paleo mit beiden Minierweiterungen bestellt. Einige Preise sind bereits reduziert und die 10% gibt es noch oben drauf.


    Positiverlebnis: Nach der Kaufabwicklung wurde mir ein Link für den Download der Spielregeln angezeigt. Diesen Service kannte ich in dieser Form noch nicht.

    Find ich cool - aber wäre nicht VOR dem Kauf sinniger?

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Besten Dank!

    Habe direkt Paleo mit beiden Minierweiterungen bestellt. Einige Preise sind bereits reduziert und die 10% gibt es noch oben drauf.


    Positiverlebnis: Nach der Kaufabwicklung wurde mir ein Link für den Download der Spielregeln angezeigt. Diesen Service kannte ich in dieser Form noch nicht.

    Find ich cool - aber wäre nicht VOR dem Kauf sinniger?

    Regeln lesen vor dem Kauf ist grundsätzlich sinniger, aber woher soll der Shop wissen, dass du das Spiel kaufen willst? Und einfach so zusenden darfst du dank DSGVO auch nicht ;)

  • Find ich cool - aber wäre nicht VOR dem Kauf sinniger?

    Regeln lesen vor dem Kauf ist grundsätzlich sinniger, aber woher soll der Shop wissen, dass du das Spiel kaufen willst? Und einfach so zusenden darfst du dank DSGVO auch nicht ;)

    Aber halt zum Download zur Verfügung stellen (oder Link, wo sie beim Verlag sind). Alle UNSERE Anleitungen kann man ganz simpel verlinken etwa.

    Also ich finde die Idee cool - keine Frage. Ich bin aber halt jemand, der VOR dem Kauf wissen will, was er da kauft. Und kann mir nocht vorstellen, dass ich der einzige bin.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Vielleicht mal drei Sekunden lang schauen, worüber man sich unterhält.


    Auf der Seite des Shops sind die Anleitungen verlinkt....


    Paleo | Der Spielelöwe unter Downloads.


    Den Service, die Anleitung noch zusätzlich per Mail zu erhalten finde ich toll! Ich lese nie Anleitungen bevor ich ein Spiel kaufe, sondern immer erst danach. So ist es noch entspannter für mich als Kunde.

  • kk. Fair is fair. :)

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • scheint nur der Onlineshop zu sein mit einem kleinem (<100 Artikel) Portfolio. Auch die Verwendung der "Kleinunternehmerregelung" (§19 UStG) und dem daraus resultierenden Maximalumsatz schließt, meiner Einschätzung nach, die Führung eines Ladengeschäfts ziemlich sicher aus

    Erscheint mir auch plausibel.

    Fand nur die Story:

    'Ich komme ursprünglich aus Köln und wohne seit 2016 in Remscheid und meine Idee kam mir, als ich nach einem guten Brettspielladen mit Beratung im Bergischen Land suchte und…nichts fand!' und dann gründet er nen online Shop etwas unlogisch...