Dice Throne Marvel

  • Gibt's schon Infos wann? Hab dazu bei google nix gefunden.

    Auf der Messe durften wir sagen, dass es Ende diesen/Anfang nächsten Jahres in den Handel kommen müsste. Da ich es übersetzt habe, weiß ich es 100% sicher ;)

    Hi,

    hast du auch diese Missionserweiterung übersetzt oder nur die 8/9 Charaktere?

  • Auf der Messe durften wir sagen, dass es Ende diesen/Anfang nächsten Jahres in den Handel kommen müsste. Da ich es übersetzt habe, weiß ich es 100% sicher ;)

    Hi,

    hast du auch diese Missionserweiterung übersetzt oder nur die 8/9 Charaktere?

    Ich habe die 8 Marvel-Helden, die es schon gibt übersetzt. Die neue KS-Kampagne ist gerade erst raus, da wird es vermutlich wieder einiges an Verhandlungszeit und -geschick brauchen, um das auf deutsch zu bekommen.

  • Gibt's schon Infos wann? Hab dazu bei google nix gefunden.

    Auf der Messe durften wir sagen, dass es Ende diesen/Anfang nächsten Jahres in den Handel kommen müsste. Da ich es übersetzt habe, weiß ich es 100% sicher ;)

    DANKE für diese Info! Ich kauf mir dann die deutsche Version von DT Marvel und werde bei dem aktuellen KS nicht mitmachen und hoffen, dass in einem Jahr oder so auch noch DT X-Men auf deutsch kommt. :)

  • Auf der Messe durften wir sagen, dass es Ende diesen/Anfang nächsten Jahres in den Handel kommen müsste. Da ich es übersetzt habe, weiß ich es 100% sicher ;)

    DANKE für diese Info! Ich kauf mir dann die deutsche Version von DT Marvel und werde bei dem aktuellen KS nicht mitmachen und hoffen, dass in einem Jahr oder so auch noch DT X-Men auf deutsch kommt. :)

    Das hoffe ich auch sehr, da es mein absolutes Herzensprojekt ist!

  • die Lieferung ist zur Spiele-Offensive unterwegs. Hatte einer von denen vor ner Woche im Forum geschrieben. Denke mal das es Febraur losgeht.

    Heisst das, es wird dazu gar keine Schmiede-Kampagne geben, sondern es kommt einfach in den Shop?

  • Zitat

    Heisst das, es wird dazu gar keine Schmiede-Kampagne geben, sondern es kommt einfach in den Shop?

    Es kommt nicht als Schmiedeprojekt sondern direkt in den Shop.

  • die Lieferung ist zur Spiele-Offensive unterwegs. Hatte einer von denen vor ner Woche im Forum geschrieben. Denke mal das es Febraur losgeht.

    Heisst das, es wird dazu gar keine Schmiede-Kampagne geben, sondern es kommt einfach in den Shop?

    So Promo sachen und sleeves muss man sich dann leider aus Amerika holen.

    Habe deswrgen extra das Englische mit dem ganzen schnick schnack gekauf und wenn die Deutsche version kommt tausche ich einfach die Verpackung und verkaufe das Englische. War laut meiner Mathematik billiger :lachwein:

  • Heisst das, es wird dazu gar keine Schmiede-Kampagne geben, sondern es kommt einfach in den Shop?

    So Promo sachen und sleeves muss man sich dann leider aus Amerika holen.

    Habe deswrgen extra das Englische mit dem ganzen schnick schnack gekauf und wenn die Deutsche version kommt tausche ich einfach die Verpackung und verkaufe das Englische. War laut meiner Mathematik billiger :lachwein:

    Mal schauen, was da alles bei der SO kommt. Die Battlechest wäre schon nice.
    Bin auch auch neugierig wie es preislich angesiedelt sein wird.

  • So Promo sachen und sleeves muss man sich dann leider aus Amerika holen.

    Habe deswrgen extra das Englische mit dem ganzen schnick schnack gekauf und wenn die Deutsche version kommt tausche ich einfach die Verpackung und verkaufe das Englische. War laut meiner Mathematik billiger :lachwein:

    Mal schauen, was da alles bei der SO kommt. Die Battlechest wäre schon nice.
    Bin auch auch neugierig wie es preislich angesiedelt sein wird.

    Kann mir nicht vorstellen, dass es die geben wird. Bei der Schmiedekampagne für Dice Throne war man am Ende ja schon sehr weit weg vom Finanzierungsziel für die Battlechests und in der Schmiedekampagne für Adventures gab es auch nur englische Boxen als Addon. Lasse mich gerne überraschen, aber glauben kann ich daran nicht.

  • Mal schauen, was da alles bei der SO kommt. Die Battlechest wäre schon nice.
    Bin auch auch neugierig wie es preislich angesiedelt sein wird.

    Kann mir nicht vorstellen, dass es die geben wird. Bei der Schmiedekampagne für Dice Throne war man am Ende ja schon sehr weit weg vom Finanzierungsziel für die Battlechests und in der Schmiedekampagne für Adventures gab es auch nur englische Boxen als Addon. Lasse mich gerne überraschen, aber glauben kann ich daran nicht.

    Ok, wäre für mich auch kein Muss.

  • In der Spiele Offensive ist es leider immer noch nicht bestellbar.


    Es wurde auch schon in dortigen Forum nachgefragt. Die Frage blieb aber unbeantwortet.

    Gefühlt sollte es aber bald da sein wenn es im Februar schon auf dem Schiff gewesen sein soll.

    Die Spanische Sprachversion vom Publisher Delirium Games

    ist bereits ausgeliefert worden. Der UVP liegt dort bei 60 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Firewalk ()

  • Laut Spiele-Offensive-Discord sollte es Mitte Mai ankommen.