Magical Friends and how to Summon them

  • Es wär geplant gewesen das die Spieleschmiede Kampagne letzte Woche startet. Da sie allerdings scheinbar Serverprobleme hatten, hat sichs verschoben. Ich hoff es geht bald los. Genauer kann ichs im Moment leider nicht sagen.

    Ist live. :)
    https://www.spiele-offensive.d…schmiede/Magical-Friends/

    Yes :) und schon fast 25%
    Vielleicht doch endlich mal die Chance ein Stretchgoal anzukündigen! :D

  • Danke für die Info, damit hab ich es in der "Pracht-Paket" Edition mitgebacken.

    Als Familienspiel+ sieht es schon sehr vielversprechend aus. Auf die asymmetrische Spielerfähigkeiten bin ich schon gespannt.

    Aktuell fehlen noch ca. 400 Euro zu den 2307 Euro. Das ist Machbar. Weitere Ziele werden bestimmt auch noch drin sein.

    22 Tage sinds ja noch.

  • Hat etwas gedauert bis ich mich nach Essen bei euch melde, aber mit der Lieferung genau zu Essen und der Messe, gabs da noch einiges zu tun direkt danach.
    Vielen Dank für euren Support hier, ich hab jetzt eine Wohnung voller Spiele und hunderte kommen gerade überall auf der Welt an. YEEEEHAAA! :)

    Vielen Dank auch für eure Unterstützung, obwohl ich auch nicht sehr aktiv hier bin. Ich wärs zwar gern aber es gibt halt so viele Communities fürs Brettspielen und Designen, geht nicht überall gleich aktiv. Freut mich, dass man hier auch einfach als Brettspieler unterstützt wird. :)