GESCHLOSSEN: Sammelbestellung: Black Rose Wars Rebirth im Raum Düsseldorf/Ratingen

  • Funding Start
    24. August 2021
    Funding Ende
    9. September 2021

    So, ich frage mal an ob jemand an einer SB teilnehmen möchte?!


    Ich mache hier bis max. 10 Boxen (Rebirth Early Bird auf deutsch !)

    Weil es unten angefragt wurde, ja, es können auch mehr als 10 Boxen sein aber mehr möchte ich hier nicht stemmen.

    (Habe den Wortlaut des vorherigen Satzes mal entsprechend geändert)


    Ersparnis: 10 % auf den Pledge Preis und ca. 30% auf die Versandkosten.

    (Versand wäre bis zu mir nach Hause.....)

    Abholung, Übergabe und Versand innerhalb DE nach Absprache dann...

    Da der Betrag in Euro abgerechnet wird fallen keine Kreditkarten Gebühren an.


    Am meisten lohnt sich die SB natürlich bei Abholung / Übergabe.


    Wegen späterer Add Ons habe ich in einem KS Kommentar mal angefragt. (Antwort von LMS steht weiter unten)

    Ich werde aber auch später noch eine Nachricht an LMS schicken und die Details anfragen......

    Bezahlt werden muss zeitnah......ohne Versandkosten !

    Da wir min. 10 Boxen bestellen müssen und ich auch bei 10 Boxen die SB schließe, sollte man sich auch sicher sein dabei

    zu bleiben oder früh genug wieder absagen.


    Teilnehmer:

    1. turbo

    2. Syronja

    3. Alexidro

    4. WarFred

    5. wirsing

    6. Diamond

    7. Dim

    8. Anchovis42

    9. manu2207

    10. R8tzi. ???

    11 Mal editiert, zuletzt von turbo ()

  • :/


    Was macht das?


    :)

    Erst mal nur die 129,- Euro :)

    Versandkosten würde ich warten bis wir da einen genauen Preis haben....

    Ich trage weitere Details und die Interessenten in den ersten Beitrag ein.....

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Im FAQ steht:

    Versandkosten 30% günstiger. Sprich ca. 9€. Edit: Addons kommen oben drauf bzw. dürften auch Versandkostentechnisch 30% günstiger sein.

    Das Spiel 10% günstiger = 12,90€


    Wäre evtl auch dabei, falls erforderlich und turbo Weiterversand machen möchte.


    Die Frage wäre dann nur noch, ob jeder der 10 Besteller unterschiedliche Addons buchen darf?

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Im FAQ steht:

    Versandkosten 30% günstiger. Sprich ca. 9€.

    Das Spiel 10% günstiger = 12,90€


    Wäre evtl auch dabei, falls erforderlich und turbo Weiterversand machen möchte.

    Ich trage oben noch Alles ein....

    Weiterversand würde ich wohl machen....

    Und oftmals ergibt sich auch irgendwo eine Übergabe....bis z.B. öfter mal in der Nähe von Stuttgart und so.....

  • d0gb0t

    War das ein "ich mache mit" ?

    Mein "was macht das" war nicht auf den Preis sondern auf das Spiel bezogen! :D


    Ich bin erst einmal nicht dabei, auch wenn es interessant aussieht und auch in Deutsch verfügbar zu sein scheint. Aber schon wieder so viel Geld für etwas Unbekanntes...

    Na ja....das Spiel ist ja grundsätzlich schon bekannt....für mich war es eine große Überraschung...positiv.

    Hatte BRW bei Freunden gespielt und es mir dann selbst auch besorgt....

    Auf BGG findest du genug Stoff um mal reinzuschnuppern....

  • Warum müssen es genau 10 sein?! In den faq steht doch:


    The minimum amount of pledges to be made for a group purchase is 10 ..“


    also wäre es doch auch kein Problem 12, 13 oder 20 Boxen zu nehmen, oder?

    Ich hätte auch Interesse, muss allerdings erst noch einmal eine Nacht drüber schlafen :D

  • Das stimmt zwar aber ich möchte nicht unbedingt über die 10 Boxen hinaus gehen.

    Das ist schon ein Volumen von wahrscheinlich 1500,- Euro und da habe ich dann den Hut auf....und das soll nicht zu einer Eselsmütze werden.

    Von daher mache ich bei 10 Schluß.

    Wer noch Infos über mich haben möchte, bevor er mir Geld anvertraut...immer her damit auch gerne als PN.


    Ich trage dich erstmal mit ein...bitte dann Bescheid geben ob es dabei bleibt... :)

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • turbo

    Hat den Titel des Themas von „Sammelbestellung: Black Rose Wars Rebirth im Raum Düsseldorf/Ratingen“ zu „GESCHLOSSEN: Sammelbestellung: Black Rose Wars Rebirth im Raum Düsseldorf/Ratingen“ geändert.
  • Ich hätte ebenso Interesse, müsste aber auch nochmal ne Nacht drüber schlafen. Versand wäre ebenfalls nach Kassel. Vielleicht könnte man sich da zusammentun.

  • Übrigens....da ich die SB hier falsch eingestellt habe (nicht als SB mit offen und geschlossen) mache ich das hier jetzt mal dicht.

    Alles was in meinem ersten Beitrag steht werde ich in ein SB Thema neu einstellen.

    Weitere Kommentare dann bitte dort posten.

  • turbo

    Hat das Label von Funding auf Completed geändert.
  • Ich hätte ebenso Interesse, müsste aber auch nochmal ne Nacht drüber schlafen. Versand wäre ebenfalls nach Kassel. Vielleicht könnte man sich da zusammentun.


    Auch interssiert

    Ich habe die SB unter dem richtigen Punkt neu aufgemacht.

    Im Moment sind alle 10 Plätze belegt.

    Sollte sich noch etwas ändern könntet ihr eventuell nachrutschen......

  • Sankt Peter

    Hat das Thema geschlossen.