top menu verschwunden [erledigt]

  • Hi zusammen,

    gestern im Laufe des Tages ist bei meiner Anzeige das Topmenü zuungunsten

    zweier Dropdown-Menüs (links und rechts) - scheinbar - ohne mein zu tun verschwunden,

    ich will es aber auch nicht ausschließen.


    Das Ganze ist gestern einfach so auf meinem Hauptserver passiert (Firefox/Linux).

    Auf meinem Firmenrechner (Firefox/Windows) ist dagegen alles wie gewohnt.


    Wie kann ich das wieder zurücksetzen, die Dropdowns sind leider sehr unübersichtlich ? :(

    • Offizieller Beitrag

    yzemaze ?


    Welchen Stil nutzt Du?

    Hast Du schon mal den Cache geleert?


    Das Forum selber bietet diese Option des „Ausblendens“ nicht und Updates sind im Forum nicht gelaufen. Scheint aslo ein lokales Thema zu sein. Hast Du etwas an Deinem Setup geändert?


    Hat noch jemand das Problem?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Normalerweise condensed, habe aber auch mit den anderen Stilen das Gleiche Problem. Wie gesagt auf einem andern Rechner ist die Anzeige ok.


    OK, ich versuche dann mal richtig auf der Kiste aufzuräumen.

  • Cache leeren hat leider nicht geholfen.


    Das Setup ist auf allen getesteten Umgebungen mit Firefox die Gleiche, nur in kombination

    Linux/Firefox habe ich eine andere Übersicht. Dort gab es gestern auch keine Änderungen,

    patches oder so).



    Hier mal zum visualisieren, so sieht es jetzt aus:

    so hätte ich es gerne wieder:

  • Das hab ich jetzt auch schon vermutet, aber es wäre tatsächlich nur unknowns.


    Evlt war es das auch, wie auch immer es dazu gekommen ist.

    Nach erneutem Cache Clear in Firefox und Linux und reboot ist es jetzt wieder OK!


    Danke für Eure Zeit.

  • Ymper

    Hat den Titel des Themas von „top menu verschwunden“ zu „top menu verschwunden [erledigt]“ geändert.