Battle Peak

  • Da bin ich Mal dabei:



    Wirkt sehr charmant und so, wie ja ursprünglich ks mal m.e. gedacht war. Preislich zudem auch OK...und wer kann was gegen Zauberer haben, die sich gegenseitig einen auf die Mütze geben.


    Finde auch die vier meeples voll in Ordnung...obwohl vier modellierte Minis auch nicht schlecht wären (da ist man einfach schon sehr verwöhnt)

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Ich wundere mich bei solchen KS immer, die ja auch eine eigentlich recht niedrige Funding-Höhe haben und preislich m. E. auch voll im Rahmen liegen, woran es da happert? Ist ja noch viel Zeit, aber so richtig Fahrt nimmt es auch nicht auf.


    Eigentlich müssten die Projektgründer im Vorfeld doch sich bereits so "populär" im Umfeld gemacht haben, dass die sich dahingehend anhand der Feebakcs absichern, dass das Ziel auch erreicht wird. Alleine, wenn man in einschlägigen Foren/Plattformen die Werbetrommel im Vorfeld schlägt, sollte da doch mehr bei rumkommen.


    Selbst aus dem "Heimatland" sind es erst 25 Unterstützer...da frag ich mich, wer das dann ist? Selbst wenn es nur Bekannte, Verwandte sind, sollten das doch mehr sein.


    Mich spricht das z. B. recht an. Klar Shipping "on top" wird dann preislich auch nochmal anders. Aber da sehe ich auch wirklich die "Untersützung" zur Realisierung im Vorderung für mich und wäre auch nicht böse, wenn es im Retail dann ohne Shipping zum gleichen Preis zu haben wäre.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.