Magical Friends and how to summon them

  • Hallo zusmman,


    noch dieses Jahr wird das Spiel "Magical Friends and how to summon them" starten, an welchem ein lieber Freund von mir seit einigen Jahren hart arbeitet.


    Es handelt sich um ein chaotisches Wettrennen bei welchem man Magier spielt, die unzählige Kreaturen (die magischen Freunde) beschwören und innerhalb einer festen Anzahl an Runden zu einer großen Feier in eine Taverne bringen möchten. Natürlich hat der Magier das meiste Ansehen, welcher am Ende am meisten Freunde in der Taverne hat.

    Auf dem Weg dort hin ist natürlich alles erlaubt um die Kontrahenten zu behindern, zu töten, zu unterstützen, zu vergiften und was man sich sonst alles noch so vorstellen kann.


    Das Schöne daran ist, dass man das spiel sowohl als Gelegenheitsrunde, als auch als Kennerrunde spielen kann.


    Klemens L beantwortet sicher gerne ein paar Fragen dazu, und wir haben vor 2 Wochen auch ein let's play dazu aufgenommen wo der Autor selber auch dabei ist :)

    Seht selbst:


    Das Spiel wird voraussichtlich dieses Jahr noch auf Kickstarter starten.

    Hier bohren für neuen Monitor:

    (X)

    2 Mal editiert, zuletzt von Drizzt ()