AMC-"Affen" wollen die Börse stürmen

  • Wird AMC das neue Gamestop? Die "Apes" (also die Kleinanleger, in Anlehnung an Planet der Affen) rufen zur Revolution auf und wollen die gierigen großen Hedgefonds, die die Kinokette AMC in die Pleite treiben wollten, mächtig ärgern und nebenbei Gewinn machen. Mit der Gamestop-Aktie hatte das im Januar schonmal geklappt, jetzt ist die Aktie der Kinokette AMC im Fokus. Angeblich steht nun auch bei der AMC-Aktie ein Squeeze bevor.

    AMC Entertainment-Aktie: Die Bullen lassen nicht locker! - Finanztrends

    AMC Margin Call: The Squeeze is Inevitable - Franknez.com

  • Haha, mal sehen wer dann verklagt wird weil er soch erlaubt hat das System auszunutzen als Kleinanleger 😬.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader