Beratung Konsolenkauf

  • Wichtig ist halt dass der TV noch einen analogen Tuner eingebaut hat (Kabelanschluss nützt ja generell bis heute die gleichen Kabel wie vor 40 Jahren). Da man den in Deutschland nicht mehr brauchen kann ist der in Deutschland oft nicht mehr mit dabei, aber in euro-Reimporten und Chinaware ist der noch vorhanden.


    Hat der TV keinen mehr, braucht man einen Videorecorder oder oder Dvd-Recorder als Signalwandler.


    Aber schön sieht das nicht mehr aus auf Flachbildschirmen, da hilft dann nur Emulieren oder einen alten Rôhren-TV besorgen.

  • Zurück zum Thema bitte.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Erstmal viele Dank an alle, die hier geschrieben haben!


    Wir haben uns jetzt für die PS4 entschieden. Uns sagen da einige Titel zu, wir finden die Spiele ansprechender, als auf der Switch. Die höhere Auflösung der neueren Konsolen bringt bei unserem Fernseher nichts.


    Ich bin gespannt und werde bald berichten, was so gespielt wurde ^^


    Auch nochmal lieben Dank an alle, die mir Angebote gesendet haben :)


    :danke: