[Steam] Großes Games-Workshop-Spielepaket im aktuellen White Dwarf

  • Im aktuellen White Dwarf 462 gibt es ein gigantisches Spiele-Bundle for free (also 8€ für die Zeitschrift)

    Dabei sind auch Brettspielumsetzungen:

    • Warhammer Quest
    • Warhammer Quest II
    • Warhammer Underworlds (Shadespire & Co)
    • Talisman

    Und außerdem noch ein Haufen anderer Computerspiele aus der Warhammer-Welt!

  • Ergänzung:


    Jedes gedruckte Exemplar von Ausgabe 462 befindet sich in einem Umschlag und enthält Folgendes:

    - 1x Steam-Gutschein – dieser enthält einen Code, der 14 Warhammer-Spiele freischaltet:

    - Warhammer: Vermintide II
    - Warhammer 40,000: Space Marine
    - Warhammer 40,000: Dawn of War
    - Total War: Warhammer
    - Total War: Warhammer – Call of the Beastmen
    - Warhammer Quest
    - Warhammer Quest 2: The End Times
    - Warhammer Underworlds Online
    - Talisman: Digital Edition
    - Warhammer: Chaos & Conquest
    - Adeptus Titanicus: Dominus
    - Warhammer 40,000: Sanctus Reach
    - Warhammer 40,000: Armageddon – Da Orks
    - Warhammer 40,000: Space Wolf

    Zusätzlich erhältst du mit demselben Code 75% Rabatt auf Warhammer 40.000: Gladius - Relics of War.

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

  • Zusätzlich erhältst du mit demselben Code 75% Rabatt auf Warhammer 40.000: Gladius - Relics of War.

    ...was allerdings witzlos ist, denn der effektive Preis von 8€ für Gladius wird quasi überall im Netz unterboten... ^^

  • Kennt jemand eine Möglichkeit die Ausgabe online mit humanen Versandkosten zu bestellen?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge, DANTE: Inferno, Street Masters

  • 3,90 sind die Hälfte der Zeitschrift selber, das fällt bei mir nicht unter "human" *und die Lieferzeit von 8-10 Tagen schreckt mich etwas ab.

    * Gemessen an dem was man an Steam-Zeug bekommt natürlich immer noch vollkommen ok, soll nicht zu knauserig rüberkommen. Aber evtl. gibt es ja Shops, die sowas als BüWa oder so verschicken. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge, DANTE: Inferno, Street Masters

  • Soll ich morgen einen für Dich kaufen und Dir per Post senden? ^^

    Ich schick dir mal eine PN. 🙈

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge, DANTE: Inferno, Street Masters

  • Bei Fantasywelt?

    Die wissen nicht, ob sie wirklich noch mal Exemplare reinbekommen, haben sie irgendwo gepostet (FB?).
    Würde ich mich also nicht drauf verlassen.

    Ui! Da gehen die Preise jetzt hoch!!! :geld3:

  • Ich habe vorhin einen Spaziergang zu meinen Bahnhof gemacht, dort gibt es den typischen Bahnhofs-Buchhandel. Und ich hatte Glück. Die hatten ein Exemplar da. Habe ich dankend mitgenommen.


    Interessant war, ich habe es selber nicht gefunden im Bereich der "Comics" und musste nachfragen. Das war unter "Computer" einsortiert.


    Also wer eins möchte, könnte einen Spaziergang zu seiner Bahnhofsbuchhandlung machen. Vielleicht hat er auch Glück wie ich.

  • Interessant war, ich habe es selber nicht gefunden im Bereich der "Comics" und musste nachfragen.

    Wie kommst du denn auf die Idee einen WD unter Comics zu suchen? Da hätte ich nie gesucht. (Comicshops, die ich kenne, führen den übrigens auch nicht.)

    Bei uns steht der in der Bahnhofsbuchhandlung unter "Hobbies" mit zwei/drei anderen Miniaturen-Magazinen wie tabletop insider.

  • Ist denn da eigentlich etwas wirklich gutes dabei? Von einigen habe ich zumindest schon mal gehört. Gespielt aber nichts.

    Ein Knaller würde mir schon reichen. (nur mit Echtzeitstrategie kann ich absolut nichts anfangen)

  • Also Vermintide und Total War alleine sind an sich schon das Geld wert, der Rest besteht aus alten Klassikern und leider auch mehr oder weniger ziemlichem Ramsch (eher so Humble Bundle Kandidaten).


    Zur Zeit wird Steam irgendwie mit halbgaren Warhammer 40k Titeln (und zig DLCs) überschwemmt.

  • Meine Frau war netterweise für mich bei einem hiesigen Zeitschriftenhandel. War natürlich nicht vorrätig, konnte aber bestellt werden und ist morgen wohl da.


    Vielleicht auch eine Möglichkeit für den ein oder anderen (zum Bahnhof hätte ich keinen Bock gehabt).


    Dawn of War würde ich auch weiterempfehlen. Das habe ich eine Zeit lang gerne gespielt.

  • ...ist aber nicht dabei...

    Ach, Mist, hätte schwören können, dass ich das in der Liste gesehen habe.

    Es ist für Gladius ein 75% Gutschein dabei - aber der endgültige Preis ist damit immer noch über dem Marktwert! ^^

  • Ich fand Space Marine echt gut. Anfangs war ich nicht so begeistert, aber irgendwann hat's dann gezündet. Habs 3mal durchgespielt. Und es wird sicher nicht dabei bleiben. :D

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • Hab auch eines bekommen , Dawn of War Reihe ist allemal gut , Space Marine ist auch gut die anderen kenn ich nur vom hörensagen, Nach Jahren mal wieder ein neuer WD im Haus, hatte von der dt, Nr 1 bis weit über NR: 100 vor Jahren gesammelt

    2 Mal editiert, zuletzt von Cappuccino ()

  • Es ist für Gladius ein 75% Gutschein dabei - aber der endgültige Preis ist damit immer noch über dem Marktwert! ^^

    Man kann einfach bis zum Ablauf der Gutscheingültigkeit auf ein Steam Sale warten. ^^ Mach ich zumindest...

    Es gibt Dutzende von Steam-Key-Sellern, und selbst eBay hat die Spiele meist sehr viel günstiger... :)