Root: The Marauder Expansion

  • Würde dann bedeuten, dass Fantasywelt garnix von der ersten Auflage abbekommen hat. Ich hoffe wirklich, dass dem nicht so ist, da ich dort im Sommer schon bestellt hatte. :/

  • Würde dann bedeuten, dass Fantasywelt garnix von der ersten Auflage abbekommen hat. Ich hoffe wirklich, dass dem nicht so ist, da ich dort im Sommer schon bestellt hatte. :/

    Es sind auf jeden Fall schon Anfang des Monats deutsche Erweiterungen bei den Spielworxx-Vorbestellern eingegangen, s.u.:

    Heute kam bei mir überraschend das Komplettpaket mit den 5 neuen deutschen Erweiterungen an. Hatte schon gar nicht mehr daran gedacht... :)

    edit: Bei Spielworxx direkt sind die Heuerlinge noch zu haben, die Marodeur Erweiterung wird als ausverkauft angezeigt.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE) | Tah Wars | Sekigahara (DE)

    Einmal editiert, zuletzt von elkselk ()