Sammelbestellung zum Kickstarter Lawklivya: Vengeance

  • Na dann freue ich mich schon auf das Video! Klingt, als könnten wir uns schon auf einen ausführlichen Regelfragen-Thread einstellen :D

    Bin sehr gespannt auf das Spiel :)

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Geld und Adresse sind raus, danke Dir!

    Die Freude ist leider etwas getrübt, wenn da schon wieder ein Spiel mit mieser Anleitung eintrudelt :( Hab echt keine Lust mehr.

    Kann ich total verstehen. Anders als bspw. bei Miniquest haben wir hier aber eine coole Kombo aus Eurogame und Kampf mit kooperativen Mechanismen die richtig Spaß machen und spannend sind. Die Details sind nur ungeklärt und da wird es Abhilfe geben. Mein Rat an der Stelle: Legt euch das Spiel erstmal zur Seite und wartet auf die Klärung der Details. Dann spart ihr euch viel Ärger. Ich melde mich sobald ich mehr weiß

  • Geld und Adresse sind raus. Danke!!

    War Grade total überrascht, dass das Spiel schon fertig ist. ^^ Jetzt ist das Spiel Nummer 4, dass auf dem Weg zu mir ist.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Auch bei mir sind Geld und Adresse raus. Mein ursprünglicher Plan war die Abholung, auch um mir den schönen Harz mal persönlich anzuschauen. Aber Reisen sind aktuell einfach nichts, was man gut oder mit gutem Gewissen planen kann. :(

  • Auch bei mir sind Geld und Adresse raus. Mein ursprünglicher Plan war die Abholung, auch um mir den schönen Harz mal persönlich anzuschauen. Aber Reisen sind aktuell einfach nichts, was man gut oder mit gutem Gewissen planen kann. :(

    Holen wir nach. Ich versuche dein Paket noch vor meinem Urlaub abzuschicken. Kann aber für nichts garantieren.

  • Mein Spiel ist heute angekommen, vielen Dank! :) Sieht auf den ersten Blick ziemlich cool aus, bin gespannt, wann wir dazu kommen, es auszuprobieren.

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Auch bei mir sind Geld und Adresse raus. Mein ursprünglicher Plan war die Abholung, auch um mir den schönen Harz mal persönlich anzuschauen. Aber Reisen sind aktuell einfach nichts, was man gut oder mit gutem Gewissen planen kann. :(

    Holen wir nach. Ich versuche dein Paket noch vor meinem Urlaub abzuschicken. Kann aber für nichts garantieren.

    Ist nicht eilig, also nicht schlimm, wenn das Spiel erst nach deinem Urlaub verschickt werden kann. :)


    Nur brauche ich eine Info, sobald es unterwegs ist, damit ich weiß, wann das Paket im Paketshop ankommt und abholbar ist.


    Edit: angekommen, ganz herzlichen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von hel ()