Cry Havoc - 2 Spieler Spiel // Frage zu Trogg und Taktikkarten

  • Hallo liebe Leite,


    wir spielen jetzt gerade Cry Havoc und haben eine Frage zum 2 Spieler Spiel.

    Vielleicht kann uns Ben2 da direkt helfen, er ist mit Sicherheit am meisten firm, wenn ich das richtig verstanden habe ;)


    Ich hoffe, wir haben in den Regeln nichts übersehen, dass dieses von vornherein ausklammert :D


    Ich spiele als Verteidiger die Trogg und habe die Taktikkarte "Neu formieren" auf der Hand.

    Darf ich als Verteidiger nun vom angrenzenden anderem Gebiet (auf dem ggf. sogar ein Kampf aussteht) einen Trogg (oder eine eigene Figur, oder gar gar nix) zur Unterstützung nehmen?

    Text auf der "Neu formieren" Karte:

    " Im Gefecht: Du darfst von jeder Region, die dieser Gefechtsregion angrenzt je 1 deiner (Männchen) Symbol nehmen und auf eine Zielvorgabe deiner Wahl platzieren"


    Wir haben das Problem nochmal in nem Video verewigt, damit ist es ggf. leichter zu verstehen.

    Ich versuche gar nicht so lange herumzureden und zeige euch das Problem einfach via Video...

    Cry Havoc // 2 Spieler // Trogg Problem

    (Das Video liegt auf meinem ownCloud Server, ich hoffe, das geht hier in Ordnung.)


    Liebe Grüße und vielen Dank

    Julian & Steffi

    • Hilfreichste Antwort

    Ja aber nie aus Gefechtsregionen - das muss ausdrücklich dabei stehen.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Vielen, vielen Dank für die Antwort. Und wenn ich als Trogg spielen muss (2 Spieler Spiel), dann darf ich auch nur die Troggs reinstellen, richtig?


    Liebe Grüße

    Julian

    Klar - du übernimmst in dem Fall ja die Troggs und nicht dich selbst.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.