Thalia 12 Prozent nur in der App

  • Habe gerade nochmal nachgeschaut: Bestellung war am 16.02.2021 um 21:35 Uhr, Bezahlung mit PayPal, nur Robin Hood bestellt. Zustellung morgen.


    Hat jemand von Euch früher bestellt und das Spiel nicht bekommen? Ich versuche, ein System bei Thalias Lieferauswahl zu erkennen... Zahlung mit PayPal scheint schonmal ein Vorteil zu sein, obwohl mittlerweile ja nur noch die Zahlung autorisiert wird. (Früher kam bereits mit Klick der Kaufvertrag zu Stande)

  • Habe gerade nochmal nachgeschaut: Bestellung war am 16.02.2021 um 21:35 Uhr, Bezahlung mit PayPal, nur Robin Hood bestellt. Zustellung morgen.


    Hat jemand von Euch früher bestellt und das Spiel nicht bekommen? Ich versuche, ein System bei Thalias Lieferauswahl zu erkennen... Zahlung mit PayPal scheint schonmal ein Vorteil zu sein, obwohl mittlerweile ja nur noch die Zahlung autorisiert wird. (Früher kam bereits mit Klick der Kaufvertrag zu Stande)

    Bestellt mit App am 16.2 um 04.49 noch keine Nachricht. Aber auch per Rechnung

    :(

    You know I'm born to lose, and gambling's for fools

  • Habe gerade nochmal nachgeschaut: Bestellung war am 16.02.2021 um 21:35 Uhr, Bezahlung mit PayPal, nur Robin Hood bestellt. Zustellung morgen.


    Hat jemand von Euch früher bestellt und das Spiel nicht bekommen? Ich versuche, ein System bei Thalias Lieferauswahl zu erkennen... Zahlung mit PayPal scheint schonmal ein Vorteil zu sein, obwohl mittlerweile ja nur noch die Zahlung autorisiert wird. (Früher kam bereits mit Klick der Kaufvertrag zu Stande)

    Bestellt mit App am 16.2 um 04.49 noch keine Nachricht. Aber auch per Rechnung

    :(

    Bestellt am 16.02. um 20:02 und per Rechnung und noch nix

  • Ich erkenne kein Muster.

    16.02. 19:49 Uhr per PayPal (und App).

    Keinerlei Versand und in der Hotline wurde heute gesagt, dass ich Anfang nächster Woche Glück haben könnte.

  • Habe gerade nochmal nachgeschaut: Bestellung war am 16.02.2021 um 21:35 Uhr, Bezahlung mit PayPal, nur Robin Hood bestellt. Zustellung morgen.


    Hat jemand von Euch früher bestellt und das Spiel nicht bekommen? Ich versuche, ein System bei Thalias Lieferauswahl zu erkennen... Zahlung mit PayPal scheint schonmal ein Vorteil zu sein, obwohl mittlerweile ja nur noch die Zahlung autorisiert wird. (Früher kam bereits mit Klick der Kaufvertrag zu Stande)

    Bei mir 16.2. 7:56 morgens — leider bisher kein Versand.


    Die Arbeiten die Bestellungen sicher von neu zu alt ab — klar ich würde bei nem Stapel auch oben anfangen, was liegt näher 😂

  • Mittlerweile ist das Spiel nicht mehr im System gelistet. Gab wohl auch beim letzten Preis wieder einen Ansturm.


    Ich sehe das sportlich. Sollte ich noch ein Exemplar bekommen (bestellt wie viele hier am 16.2. per Rechnung), freue ich mich über das Schnäppchen. Bei einer Stornierung werde ich es für einen höheren Preis woanders kaufen, wenn die zweite Druck dann irgendwann verfügbar ist. Liegt ja ohnehin noch viel ungespieltes Zeug hier. :P

  • Angeblich zu wenig geliefert und nachbestellt.

    Das ist vermutlich nicht die Unwahrheit. Den meinen Informationen (durch einen Kontakt zu einem anderen Online-Shop) fehlt KOSMOS aktuell wohl wirklich ein kompletter Container mit "Robin Hood". Ob dieser verschwunden ist, beim Zoll hängt oder sonst was ist, weiß ich nicht. Aber er fehlt wohl offensichtlich und ist nicht wie geplant bereits verfügbar.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • Eben kam ein Update zu Robin Hood:


    Die Abenteuer des Robin Hood [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST]

    4002051680565 [Spielwaren] 36,99 EUR

    genanntes Versanddatum: 31.03.2021 - Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert.

  • Eben kam ein Update zu Robin Hood:


    Die Abenteuer des Robin Hood [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST]

    4002051680565 [Spielwaren] 36,99 EUR

    genanntes Versanddatum: 31.03.2021 - Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert.

    Bei mir kam eben die gleiche Nachricht.

  • Und bei mir schreibt Thalia gleich:

    Systemseitig kann kein Versanddatum ermittelt werden.

    Macht aber nix. Wenn ich es schnell haben wollen würde, hätte ich nicht bei Thalia bestellt. Dafür kostet es mit Gutscheincode auch nur 32,18€ inklusive Versand.

  • Bin fast versucht den sofort lieferbaren Artikel zum Test einfach mal zu bestellen.

    Ich stecke in der gleichen Situation hab den sofort lieferbaren Artikel jetzt einfach mal für 36,99 Euro gekauft, mal sehen was passiert. Wenn der tatsächlich verschickt wird bitte ich um Umbuchung auf die vorherige Bestellung und Stornierung der heutigen...

    Gerade habe ich eine Versandbestätigung und Sendungsnummer für das bestellte Exemplar bekommen. Der Status der Bestellung vom 16.02.21 ist immer noch "in Bearbeitung". Ich freue mich jetzt schon auf das Telefonat :D

  • Ich stecke in der gleichen Situation hab den sofort lieferbaren Artikel jetzt einfach mal für 36,99 Euro gekauft, mal sehen was passiert. Wenn der tatsächlich verschickt wird bitte ich um Umbuchung auf die vorherige Bestellung und Stornierung der heutigen...

    Gerade habe ich eine Versandbestätigung und Sendungsnummer für das bestellte Exemplar bekommen. Der Status der Bestellung vom 16.02.21 ist immer noch "in Bearbeitung". Ich freue mich jetzt schon auf das Telefonat :D

    Ich warte mal ab.

    Nachdem ich letzte Woche Pandemic Legacy Season 2 im Thalia Laden für 32,— bekommen habe werde ich mit meinem Sohn das mal angehen.

    Ist ja auch aktueller als Robin Hood 💉🩸🦠

  • Ich stecke in der gleichen Situation hab den sofort lieferbaren Artikel jetzt einfach mal für 36,99 Euro gekauft, mal sehen was passiert. Wenn der tatsächlich verschickt wird bitte ich um Umbuchung auf die vorherige Bestellung und Stornierung der heutigen...

    Gerade habe ich eine Versandbestätigung und Sendungsnummer für das bestellte Exemplar bekommen. Der Status der Bestellung vom 16.02.21 ist immer noch "in Bearbeitung". Ich freue mich jetzt schon auf das Telefonat :D

    Kurzes Update:


    Ich habe die Situation per E-Mail geschildert. Thalia hat prompt die teure Bestellung storniert und auf die günstige umgebucht :)

  • Mein am 16.02. vorbestelltes Robin Hood von Thalia soll nun erst am 30.04. geliefert werden :D in der Nacht zu heute habe ich eine Mail von Thalia erhalten, nachdem vor ner Woche die Mail mit dem 31.03. kam...

    Naaa klasse

  • Ihr Armen. Da haben wir woanders-besteller ja quasi die 10 Euro mehr als Sofortspielaufschlag bezahlt. Aber umso größer ist dann hoffentlich die Freude wenn es endlich da ist... :)

  • Ihr Armen. Da haben wir woanders-besteller ja quasi die 10 Euro mehr als Sofortspielaufschlag bezahlt. Aber umso größer ist dann hoffentlich die Freude wenn es endlich da ist... :)

    Pro-Tipp: Keine Hypetrain-Spiele als Angebot bei Thalia (vor-)bestellen.

    Ansonsten kann es angehen, dass der Hype schon längst vorbei ist, wenn das Spiel endlich eintrifft...

    Einmal editiert, zuletzt von TRH ()

  • Stimme ich im Prinzip zu, und viele dieser Titel sind dann zu Weihnachten eh für 20 Euro im Angebot. Aber ich glaub tatsächlich, dass das hier wie Andor ein gut laufendes, langlebiges Spielesystem sein wird.

  • Ihr Armen. Da haben wir woanders-besteller ja quasi die 10 Euro mehr als Sofortspielaufschlag bezahlt. Aber umso größer ist dann hoffentlich die Freude wenn es endlich da ist... :)

    Pro-Tipp: Keine Hypetrain-Spiele als Angebot bei Thalia (vor-)bestellen.

    Ansonsten kann es angehen, dass der Hype schon längst vorbei ist, wenn das Spiel endlich eintrifft...

    Wäre ja gut für den Geldbeutel, wenn man dann irgendwann die Bestellung stornieren und auf das Spiel in Ganze verzichten würde, sofern es dem Hype nicht gerecht wird :p

  • Kurze Info an alle Thalia Wartenden - habe heute mal nachgefragt


    Antwort



    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Zunächst bedanken wir uns für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

    Von unserer Logistik haben wir die Mitteilung erhalten, dass der von Ihnen bestellte Artikel "Die Abenteuer des Robin Hood (Spiel)" voraussichtlich Mitte Juni 2021 zur Auslieferung übergeben wird. Sobald die Lieferung unser Haus verlassen hat, werden Sie umgehend benachrichtigt.

    Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr thalia.de-Team


     Bearbeiten


  • Wenn Marvel Champions nur ähnlich gut ist wie Aeons End, dann muss man doch unbedingt beide behalten!

    Ja, unbedingt beide begalten.

    Hab die deutsche Version heute auch bekommen. Das Insert ist ja schön und gut, aber ohne Kartentrenner nützt das ja nichts. Wie habt ihr das gemacht?

    Das hatte mich damal auch enttäuscht, gerade bei dem Preis. Habe mir dann selbst Trenner aus weißem Karton zurechtgeschnitten.