Board Game Tables - Board Game Calendar 2021 - Weekly Challenges

  • Hallo liebe Forumsuser,


    wollte mal fragen ob welche von euch auch den KS für den Board Game Calendar von Boardgame Tables für 2021 mitgemacht haben?

    Ich hatten den Kalender auch schon für 2020, aber da hab ich mich nicht so mit den wöchentlichen Challenges beschäftigt.

    Dieses Jahr wollte ich mal versuchen die anzugehen.

    Mir ist bewusst, dass das Jahr schon etwas läuft, aber die Idee kam mir jetzt erst, hier zu fragen ob von euch auch welche den Kalender haben und versuchen entsprechend Spiele zu spielen.


    1. Woche - Das teuerste Spiel der Sammlung spielen - Müsste bei uns mit Erweiterungen und Kram #TooManyBones sein, wahlweise noch die MTG Sammlung - Wäre in der Woche nicht möglich gewesen.


    2. Woche - Ein Spiel spielen welches man besitzt und es danach an als Geschenk an einen Freund verschicken - Da war ich dienstlich so eingespannt, dass ich nix spielen konnte


    3. Woche - Einen Marathon von 5 Spielen am Stück spielen - Wir haben Silver & Gold, Draftosaurus, Soviet Kitchen, Railroad Ink und Patchwork gespielt.


    4. Woche - Ein Spiel über Tradition spielen - Da haben wir Azul gespielt


    5. Woche - Ein Spiel spielen welches man noch nie gewonnen hat - Das wäre diese Woche dran. Neue Spiele hat man ja eigentlich in dem Sinne auch noch nie gewonnen. Mal sehen zu was wir kommen.

  • wollte mal fragen ob welche von euch auch den KS für den Board Game Calendar von Boardgame Tables für 2021 mitgemacht haben?

    Ich hab den auch, hatte ihn auch schon letztes Jahr, weil ich ihn total hübsch und praktisch finde. Ich trage immer ein, was ich gespielt habe, habe mal lose mit der 10x10 Challenge begonnen, und nutze ihn manchmal auch, um irgendwelche lang erwarteten Lieferungen oder KS zu notieren.


    Mit den Challenges hatte ich letztes Jahr mal ein wenig begonnen, aber meistens war es Zufall, wenn ich eine geschafft habe. Es waren dann auch einfach zu viele dabei, die solo keinen Sinn gemacht haben.

    Daher habe ich die dieses Jahr bisher gar nicht groß angeguckt.