Gamefound Zahlung

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal eine allgemeine Frage.

    Ich habe mir gestern auf Gamefound Etherfields gepledged. Beim bezahlen mit der Kreditkarte (Visa VR Secure) ist immer ein Fehler aufgetreten (This Pledge was made but there was a payment error). Der Bezahlvorgang wurde immer abgebrochen.

    Ich habe mich mit meinen Kreditkarteninstitut in Verbindung gesetzt von Ihrer Seite ist alles in Ordnung.

    Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder weiß jemand ob ich was falsch gemacht habe?

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß Björn

  • Bei mir waren adblocker und No-script "schuld" ;)


    Ansonsten musste ich die Zahlung mit dem S-ID-Check über die App bestätigen. Ohne ging nicht.

  • Hi erst einmal danke für die Antwort.

    Ich bin nach der Bestellung auf den 3d Secure Seite weitergeleitet worden. Danach bin ich in die Secure App und hab den Kauf bestätigt und dann auf dem Gamefound Seite kam dann immer die Meldung Bezahlung abgebrochen.

    Hab keine Ahnung wieso?

    Geht es jemand genau so?

  • Danke nochmal für die Antworten. Habe es heute Mittag erneut zwei drei mal probiert und auf einmal hatte es geklappt.Warum?

    Keine Ahnung 😂

    Gruß Björn

  • ...und Anfang nächster Woche bekommst du einen Brief, dass deine Kreditkarte "aus Sicherheitsgründen" von der Bank gesperrt wurde und getauscht werden muss. Ist mir kürzlich bei einem Kauf über Amazon passiert (und nach Recherche im Internet wohl auch kein Einzelfall).