Skirmisher als Forenspiel - gibt es das?

  • Nabend zusammen


    TTS, Tabletopia und Co ist ja schön und gut aber gibt es eigentlich ein Skirmisher, den man innerhalb eines Forums spielen kann (Forenspiel)?


    Entweder etwas kurzweiliges, Gruppe(n) gegen Gruppe(n) oder etwas endlosen mit kontinuierlicher player elimination (da könnten ständig freigewordene Plätze wieder belegt werden). Letzteres fände ich irgendwie cooler, weil es sowohl Ausgeschiedenen oder Neuinteressierten die Möglichkeit bietet schnell (wieder) einzusteigen.


    Oder gäbe es ein real vorhandenes Spiel, welches sich relativ leicht integrieren lassen würde?


    Setting wäre erstmal nicht so wichtig (manchmal wäre das ja austauschbar). Es geht erst mal nur um das Machbare... die Mechanik...

    "Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Also, kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut, Gras. Gras geht!"

    Einmal editiert, zuletzt von stu ()

  • stu

    Hat den Titel des Themas von „Skirmisher als Forendpiel - gibt es das?“ zu „Skirmisher als Forenspiel - gibt es das?“ geändert.