[Spiele-Offensive] Exo - Mankind Reborn / Kombi-Deal bis 50%

  • "je mehr Sie bestellen, desto mehr Rabatt gibt es: Wer 4 oder mehr Artikel der Reihe zusammen im Warenkorb hat, bekommt 50% des Preises erlassen. Bei dreien noch 20% und bei zweien 10%."


    Exo Kombi

  • Danach habe ich aufgrund des recht einheitlichen Verrisses der Regeln interessehalber gesucht, aber anscheinend sind die Herausgeber nach dem katastrophalen Kickstarter lautlos in der Versenkung verschwunden. Es gibt lediglich ein englisches FAQ v1.0 auf BGG, was aber auch schon über ein Jahr auf dem Buckel hat.


    Auf dieser Basis habe ich dann für mich beschlossen, dass mein Wille zur Bearbeitung eines miserablen Regelwerks im diametralen Gegensatz zum Kaufpreis eines Pakets für immer noch knapp 100€ steht. Aber vielleicht sind die vielen Plastikfiguren für motivierte Pinselschwinger diesen Preis wert...

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • ich kann nur sagen: Finger weg. Das Spiel ist wirklich arg hakelig zu spielen. Gruselige regeln und (wie ich finde) überflüssige Minis.

    Habe es selbst auf Englisch und werde es nicht los. Kein Wunder dass es jetzt verramscht wird.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse