Lost Ones

  • Das fliegt bei den dicken Brocken auf Kickstarter eher unter dem Radar - die Kampagne läuft noch eine Woche.

    Lost Ones sieht auf den ersten Blick aus wie eine deutlich leichtere (und weit weniger umfangreiche) Variante von 7th Continent mit hübschen Storybook. Bisher wird nur eine englische Version angeboten.


    "Lost Ones is a stunningly illustrated, fully cooperative game where 1-4 players take on the role of a young person who finds themselves in a nightmare, inexplicably taken to the Fae world, and are trying to find a way home."


    Im Lets Play-Video von Rolling Solo kann man sich einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen :

    [Externes Medium: https://youtu.be/4MgyzkI4ljY]


  • Das hatte ich auch im Auge, aber irgendwann ist auch mal Schluss mit den ganzen Storyspielen :)

    Es wartet noch ein zweiter, dritter,vierter.. Durchlauf von 7th Continent.

    Des weiteren 7th Citadel, Dawn of Madness, Tainted Grail, Hunters AD 2114, Etherfields, Hellblade ..usw


    Lost Ones sieht hübsch aus, aber ich denke die oben genannten reichen für ein halbes Leben und sind für mich attraktiver ;)

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :