Frage an die neuen User der letzten Wochen...

  • Ich fand ebenfalls über die Google Suche her. :)

    Nachdem ich dann zum dritten Mal auf eine fundierte Abhandlung zum gesuchten Spiel gestossen bin, habe ich mir mal ein Lesezeichen gesetzt. Und als ich mich dann selbst erwischt habe, dass ich beinahe täglich vorbeisurfe, dachte ich mir: Kannst du auch gleich einen Account anlegen... ;)

  • Yippy +1 Mitglieder geht auf mein Konto

  • Yippy +1 Mitglieder geht auf mein Konto

    Bodygrinder Naja, wohl Einzelfälle ... Die meisten neuen Mitglieder scheinen auf das Konto zweier obskurer Internetsektem zu gehen - namentlich "Google" und "Die Nische" -, die ihre Mitglieder ganz offensichtlich dazu ermutigen, sich hier in großer Zahl anzumelden um .... Ja warum eigentlich ? Verdammt was haben die vor ? :/=O;)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Aktuell haben wir hier seit mehreren Wochen einen regen Zulauf an neuen Usern. Seit 01.09. sagenhafte 115 neue User. Nachweislich keine Bots!


    Frage an die neuen User der letzten Monate: Mich würde mal interessieren, wie ihr auf unknowns aufmerksam wurdet und warum ihr euch angemeldet habt? Ist irgendwo anders was passiert?


    Reine Neugierde. Bin gespannt.

    Google Suche nach gleichgesinnten, mit denen ich meine Brettspielbegeisterung teilen kann und weil ich mich über ein paar deutsche Brettspielyoutuber aufgeregt habe, die irgendwie alle Spiele kacke finden. Hoffe auf positiven "nerdismus".

  • Unknowns wurde auf verschiedenen YouTube Kanälen beiläufig erwähnt, dann auch auf dem Discord Server auf dem ich mich seit Herbst rumtreibe und dann hat der psychologische Effekt der Wiederholung gegriffen, ich habe gesucht , ne Weile mitgelesen und letztendlich angemeldet. so einfach. 8o

  • Nicht ich habe das Forum gesucht, das Forum hat mich gesucht. *chucknorrisstyle*
















    Leider aber doch ganz profan: In Google "Brettspiel Forum" eingegeben, und da wars an erster Stelle.

  • Bin über die Google Suche zu spezifischen Spielen immer wieder mal hier gelandet. War dann nur ne Frage der Zeit bis zur Anmeldung :P