Dominion in der BSW probespielen

  • Dominion in der BSW!

    Heute ab 20:00

    Zitat

    Aus der Beschreibung des Treffens
    Wer hat Lust mit mir Dominion probe zuspielen!

    Ein Termin weniger für Essen, oder einfach ein netter Ausklang am Abend, seht es wie ihr wollt aber ich suche Mitspieler, die das Spiel mit mir probespielen wollen.
    Die Regeln könnt ihr euch auf der Hans im Glück Webseite runterladen, die Ankündigung findet sich auf der Spielbox Seite.

    Da das ganze zumindest für mich meine erste Partie Dominion werden wird, bitte ich vorsorglich schonmal um Nachsicht was die Steuerung angeht, ich rechne damit dass man sich evtl. erst in das Interface einlernen muss und deswegen das erste Spiel - nicht nur aus mangelnder Spielerfahrung - nicht direkt ganz rund läuft.

    Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen kurzfristig ein paar Mitspieler zu finden, also:
    Wer hat Lust?

    Treffen

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrfing (20. Oktober 2008 um 16:21)

  • Erstmal muss ich mich nochmal entschuldigen, das ganze ist natürlich ein Online Spieletreffen.

    Ich übersehe jedesmal die entsprechende Schaltfläche.
    Urigerweise musste ich mich auch noch zum selbst initierten Treffen anmelden.

    Weswegen ich aber primär schreibe - zum Spiel und auch zum Interface der BSW gibt es nun die entsprechende Anleitung online, so dass Probleme mit dem Interface hoffentlich nicht auftreten werden.