Erledigt: Bei Spieleoffensive ein Projekt abbrechen

  • Hallöle, eine Frage in die Runde:

    Wie kann ich bei der Spieleoffensive denn ein Projekt abbrechen ?

    Bei Kickstarter geht das ja recht simpel per Tastendruck aber bei der SO finde ich keine Möglichkeit.

    Ist es denn da überhaupt möglich?

    Meine Sammlung

    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Hallöle, eine Frage in die Runde:

    Wie kann ich bei der Spieleoffensive denn ein Projekt abbrechen ?

    Bei Kickstarter geht das ja recht simpel per Tastendruck aber bei der SO finde ich keine Möglichkeit.

    Ist es denn da überhaupt möglich?

    Kontaktier einfach den Support von Happyshops, am besten per Telefon. Die Kontaktdaten findest du sowohl bei der Schmiede als auch bei der Offensive unten auf der Seite.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer (10. September 2020 um 17:56)

  • Bender30 10. September 2020 um 18:25

    Hat den Titel des Themas von „Bei Spieleoffensive ein Projekt abbrechen“ zu „Erledigt: Bei Spieleoffensive ein Projekt abbrechen“ geändert.
  • Hat sich erledigt und kann gerne geschlossen werden.

    Danke Peer , hatte gehofft ich hab da was übersehen 😅

    Meine Sammlung

    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader