Crowd-Power: Lieferanfrage

  • Unsere Nachbarin hat beim Dog-Spielen ihre Deckenlampe (Lampenschirm) zerstört, als sie jubelnd den ersten Stein ins Haus zog.


    Nun gibt es die Lampenschirmr nicht mehr nachzukaufen. Sie hat aber eine gebrauchte auf ebay-Kleinanzeigen gefunden.


    Und zwar in: 69207 Sandhausen/ Baden Württemberg


    Der Verkäufer möchte aber nicht versenden.


    Wer könnte die Lampe abholen, verpacken und nach Berlin schicken. Porto + Aufwand würde mit 25€ vergütet werden.


    Bitte um Rückmeldung.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich denke, mit einem anderen Betreff waeren die Chancen hoeher. Ich habe jetzt eher aus Langeweile auf den Artikel geklickt, "Crowd-Power: Lieferanfrage" sagte mir jetzt gar nichts.

  • Es hat sich heute früh bereits jemand gefunden und sogar noch eine zweite Person hat Bereitschaft signalisiert. Ist also erledigt.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich denke, mit einem anderen Betreff waeren die Chancen hoeher. Ich habe jetzt eher aus Langeweile auf den Artikel geklickt, "Crowd-Power: Lieferanfrage" sagte mir jetzt gar nichts.

    Das nächste Mal schreibe ich "Kostenlose Kick-Ass-Erweiterung abzugeben"... ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • :?:Man hätte auch die Mitgliederkarte anhand der PLZ nach relevanten Helfern durchschauen können. Aber wenn es trotz aller aufgebauten Hürden auch so klappt - ist es auch gut. :)

    Und woher möchtest Du wissen, dass ich das nicht parallel gemacht habe?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • :?:Man hätte auch die Mitgliederkarte anhand der PLZ nach relevanten Helfern durchschauen können. Aber wenn es trotz aller aufgebauten Hürden auch so klappt - ist es auch gut. :)

    Und dann Transportleistung gegen Account-Verlaengerung dealen? :D